Hey Ihr Lieben,
ich bin Hachikochan87, 29 Jahre alt und denke, dass ich eine Essstörung habe. Ich war vor ca. 3 - 4 Jahren mal sehr dünn, hab zwischen 39kg und 43kg gewogen bei einer Größe von 164cm. Ich war sehr diszipliniert beim Essen, stolz, so dünn zu sein und hatte keine großen Probleme, Versuchungen zu widerstehen. Aber irgendwann fing es an, dass ich Fressattacken bekommen hab. Und seitdem kämpfe ich jeden Tag damit, mache mir ständig Gedanken ums Essen und wie ich am besten wieder abnehmen kann. Mal klappt es eine zeitlang gut und ich ernähre mich gesund und nehme auch wieder ein bisschen ab, aber dann kommen wieder die Fressattacken. Das ist wie ein Teufelskreislauf und ich weiß einfach nicht, wie ich da rauskommen soll. Fühle mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut (obwohl ich jetzt Normalgewicht hab, schätze so ca. 55 kg) und will unbedingt wieder abnehmen. Bin seit Februar auch in Therapie. Es ist einfach so anstrengend und manchmal sitz ich nur da und heule, weil es mich einfach fertig macht.
Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, denen es ähnlich geht und die mich verstehen.
Freue mich über eure Nachrichten und danke fürs Lesen :-)