Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll. Erhoffe mir einen Rat von euch. Ich m habe eine 8 jährige Tochter aus erster ehe. Seid 3 Jahren bin ich nun von der Mutter meines Kindes getrennt. Zu Anfang hatte ich sie jedes zweite wochenende. Und jede Woche von Montag bis mittwoch bei mir. Ausserdem die Hälfte aller ferien. Mittlerweile habe ich eine neue ehe und ein weiteres leibliches kind. Meine ex Frau hat einen Lebensgefährten der eine gleichaltrige Tochter hat, die bei ihrer Mutter lebt. Heute ist es so das ich meine Tochter alle 2 Wochenenden von fr. Bis mo. Morgen habe und die Hälfte der ferienzeiten. Das Problem ist das die ferienzeiten nie abgesprochen wurden, meine ex hat mir ihren eingereichten urlaubszettel gegeben und ich habe den Urlaub entsprechend eingereicht. Das War drei jahre kein problem, da meine neue Frau und unser gemeinsames Kind flexibel waren. Wenn mein jüngeres Kind Ferien hat in der Kita, hätte ich dann auch gerne meine Tochter bei mir, damit ich zeit mit beiden Kids verbringen kann. Das ist das Problem die kindsmutter spricht weiter ihren Urlaub nicht ab. Ich habe nun zum ersten mal mein Kind in den Ferien nicht bei mir gehabt. Ich fand es schrecklich. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde so gern beiden Kindern gerecht werden. Aber meine ex Frau redet nicht mit mir. Jetzt wird die ferienplanjng und die Wochenenden mit der Mutter des Stiefkind von meiner ex Frau besprochen, egal ob ich da kann oder nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll.