Hallo Mädels, ich brauche mal Hilfe..
habe schon viel gegoogelt, aber meist nur alte Beiträge gefunden und möchte mich nun mal aktuell mit jemandem austauschen, der vll. in einer ähnlichen Situation ist oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Der 28.02.16 war der erste Tag meiner letzten Regel, am 26.03.16 habe ich einen SS-Test gemacht, der positiv war. :saut:
Ich habe bereits einen fast 3 jährigen Sohn und hatte im Nov. 2015 in der 9 sssw eine FG mit Ausschabung. Das war schrecklich, da wir uns das zweite Kind so sehr gewünscht hatten. Um so mehr hatte ich mich natürlich Ostern gefreut, dass es endlich wieder geklappt hat. Letzte Woche hatte ich dann plötzlich eine Art Schmierblutung, die leicht bräunlich war. Seit dem ist es mal mehr mal wenhiger, was ich in meine Slipeinlage vorfinde... Mein Bauch ist (trotz vorhandener Speckröllchen) etwas hart, was ja auf eine wachsende Gebärmutter hindeuten würde. Meine Brust allerdings, wird irgendwie eher kleiner... das ist doch für eine SS eher untypisch, oder? Normal sagt man doch, dass die Brust empfindlich wird und eher größer wird oder spannt... War letzten Freitag auch im KH, weil mein FA (wie soll es auch anders sein?!) im Urlaub war. Dort hat man per US eine Fruchthöhle gesehen, aber da ich da ja auch erst 5. ssw war, konnte man da noch nicht viel sehen... dieser braune Ausfluss oder Blutung verunsichert mich natürlich jetzt total.
Habe gestern nochmal einen SS-Test gemacht, weil ich wissen wollte ob der noch ein positives Ergebnis anzeigt, hat er dann auch. Im Nachhinein hab ich mir allerdings überlegt, dass so ein TEst ja evtl. auch noch ein positives Ergebnis anzeigt, wenn ich eine FG hatte, weil alles noch ganz frisch ist, oder was meint ihr?
Freu mich auf eure ANtworten!
Speedkira