Hallo...
Ich bräuchte doch mal rat von unabhängiger Seite.
Kurz zu den Umständen bevor ich auf die eigentliche Frage eingehe:
Ich habe vor ca 6 Monaten meine jetzige Freundin kennen gelernt.Man muss dazu sagen das wir uns in einer gamecommunity begegnet sind und anfangs nur Freundschaft war.dann mit der zeit war es so das wir viel geredet haben.ich hab ihr mit ihrem Exfreund geholfen der sie wirklich wie das letzte behandelt hatte.
Wir waren sehr gute Freunde und dann vor drei wichen ca haben wir beim skypen uns gestanden das da von beiden seiten mehr ist.und sie ist wirklich wundervoll...
Wir haben uns verliebt uns skypen jeden abend da wir ca 600km auseinander wohnen.noch...da ich wirklich zufälligerweise ein job Angebot habe das in der Nähe von ihr ist und so wir nur noch einige Kilometer getrennt wären.
Was ich unbedingt erwähnen sollte ist der Altersunterschied zwischen uns...ich bin 33 sie 20...
Allerdings ist sie vom Kopf her weit aus weiter.
Uns macht der Altersunterschied nichts aus und auch in meiner Familie ist das kein Thema.zumal meine Eltern auch 15 Jahre auseinander sind.
Jetzt kommt eben die besagte Problematik und die Frage:
Demnächst werde ich endlich übers wie zu Uhr fahren und gleich abends kommen ihre Eltern zum essen.
Ihre Eltern haben bedenken das weis ich was ich auch nachvollziehen kann.
Aber ich liebe ihre Tochter wirklich von ganzem herzen aber mir ist es auch wichtig das sie mich mögen.
Ihre Schwester hat damit keine Probleme und freut sich auch für uns.
Mich beunruhigt zB die Aussage ihrer Mutter die Tage als ich meiner Freundin Blumen geschickt habe spontan...
Das komme gar war nur:"mit Speck fängt man Mäuse..."
Habt ihr vielleicht einige Ratschläge wie ich mich den Eltern gegenüber verhalten soll?
Danke und grüße
Der Zimtstern