Hallo ihr Lieben:)
hat jemand von euch Erfahrungen mit SEHR schüchternen Männern?
Ich war bis vor ein paar Tagen in Asien und habe dort jemanden kennengelernt. Tatsächlich habe ich mich ziemlich verliebt und würde das Ganze gern etwas ernsthafter angehen. Ich weiß, die Distanz ist groß, aber ich bin jung und flexibel :cool:
Die Fakten:
wir haben uns ein paar Tage gesehen und uns wirklich gut verstanden (viel gelacht, bis tief in die Nacht gequatscht..) Aber ich dachte, ich habe keine Chance bei Ihm. An meinem letzten Abend hat er versucht, mich ein wenig zu berühren, allerdings total unbeholfen. Wir haben nen Horrorfilm geguckt und da hat ers endlich geschafft, den Arm um mich zu legen. Ich hab dann die Initiative ergriffen und Ihn geküsst und ...dann gings weiter ;-) . Er war TOTAL unbeholfen und unglaublich nervös, sodass ich sagen würde, dass es möglicherweise nicht sein erstes Mal, aber vielleicht sein 2. Mal war (Er ist 30). Der Grund, warum ich das hier so Ausbreite ist, dass ich daher nicht denke, dass er an schnellem Sex interessiert war. Er hat auch immer viel gekichert, wenn wir zusammen waren. Er hat mir auch erzählt, dass er sich von Frauen schnell unter Druck gesetzt fühlt.
Nun ist mir aber schon vorher aufgefallen, dass er beim hin und her schreiben immer desinteressiert wirkt (ich weiß nicht, ob ers tatsächlich ist oder ob er nur nicht weiß was er schreiben soll...). Daher ernte ich auf meine sehr persönlichen Nachrichten oft nur bescheuerte Kichersmilies und daumenhoch...naja, das ist sehr verletzend. Da ich aber nix zu verlieren habe, werde ich es einfach weiter versuchen.
Aber was ist das richtige Maß zwischen starker Ermutigung, ohne ihn unter Druck zu setzen und Nervigkeit?