joel_12353117Tatsächlich, du hast recht!
Danke für deine Antwort :))
Ich bin 1 1/2 monate nach der Trennung vom 1. Ex (nennen wir in Martin) mit dem neuen(nennen wir in Leon) zusammen. Er war auch tatsächlich lustiger und offener und das hat mich beeindruckt. Irgendwo hatte ich auch immer Martin in Kopf, aber ich dachte mir das ist ganz normal. Irgendwie hat es dann mit Leon (obwohl wir echt super reden können und uns immernoch gut verstehen) auch nicht funktioniert.
Mit Martin war ich nur 3 1/2 monate zusammen, wir trennten uns , weil eine andere Person uns auseinander brachte. Diese andere Person hat ihm Lügen über mich erzählt und umgekehrt.
Wir hatten in der Zeit keinen aktiven Kontakt( also wir haben uns nicht geschrieben, oder getroffen...) Aber da wir im selben Verein sind und seine Schwester meine Beste Freundin ist , sehen und sahen wie uns natürlich öfters mal. Lange Zeit redeten wir gar nicht miteinander .
Martin grinst mich immer an , wenn ich allerdings zu ihm schaue, schaut er schnell weg . Er redet auch wieder mit mir (nur manchmal, er redet generell nich soo viel) aber er lächelt mich immer an ! Er wirkt so, glücklich?er lächelt halt