Hallo, da sich Neues ergeben hat schreibe ich nun noch einmal: ich (21j) führe mit einem 38j Mann eine "sexbeziehung"! Wir sind beide Single! Wir treffen uns schon seit knapp 1 Jahr und sehen uns ca 1 mal die Woche. Manchmal auch weniger da er viel arbeitet. Die Treffen sind immer extrem spontan. Zu Anfang schrieb er mir oft, hat mich gefragt ob wir uns sehen wollen. Nun ist es so, dass meist ich frage er dann oft keine Zeit hat aber dann nochmal auf mich zurückkommt. Vor 1 Monat waren wir zusammen arbeiten für einige Tage. In den Tagen hatten wir nur 2 mal sex, als ich 1 mal wollte hat er mich abgelehnt mit der Begründung, er sei zu müde !? Sonstige Zärtlichkeiten haben wir kaum noch ausgetauscht, er war sehr abwesend. Dann fing er an mich runter zu machen und sagte immer: du musst noch viel lernen, warum weißt du das nicht, was lernst du überhaupt etc... Er hat sich aber dabei immer so verhalten als sei es normal für ihn. Ich habe mich danach 2 Wochen nicht gemeldet dann schrieb er mir 2 mal aber mehr Oberflächlich, hat nicht gefragt wie es mir geht etc! Ich schrieb dann vergangene Woche, dass ein Treffen jetzt schön wär und da schrieb er zurück: an dem Tag? Bei der Sonne? er gab mir dann noch bescheid wie viel er unterwegs ist und das er keine Zeit hat.... Was soll ich tun??? Warum ist er so zu mir? Wenn er abturn hat dann soll er sich doch nicht melden oder? Liegt das wirklich daran dass er so viel Stress hat? Ich verstehe es nicht mehr... Es verletzt mich sehr, macht mich fertig, aber ich will ihn nicht verlieren. Wie würdet ihr euch nun verhalten? Komplett rarr machen und abwarten ob er sich nochmal meldet?