Hallo,
Ich bin zurzeit ziemlich ratlos.
Erstmal die groben Informationen:
Der letzte GV ist jetzt etwa zwei Monate her, dann hatte es 2 1/2 Wochen gedauert bis meine Regel eingesetzt hat. Diese ist meist eher unregelmäßig. Es kam schon vor, dass sie nach 18 Tagen begann (selten), es gab aber auch schon Zyklen von über 40 Tagen. Die letzten Male waren es meist zwischen 30 und 40.
Jedenfalls hatte im letzten Monat meine Periode dann eingesetzt. Dann war erst einmal alles ziemlich normal, bis ich nun erneut auf sie warte. Zurzeit bin ich beim 35. Tag des Zyklus. Allerdings habe ich seit dem Wochenende ein komisches Gefühl im Bauch, manchmal so ein Gluckern und mein Magen fühlt sich empfindlich an. Im Unterbauch ist es manchmal so, wie wenn meine Tage bald losgehen, jedoch hatte ich das bis auf meine letzte Periode nie mehrere Tage vorher schon. Wenn dann hatte ich ab dem ersten Tag Schmerzen, aber hab sonst vorher nie etwas davon gespürt.
Ich war bei bzw vor der letzten Periode schon einmal verunsichert und hab seitdem Urin-Tests gemacht, die alle (4) negativ waren. Natürlich mit zeitlichen Abständen, einer davon gestern. Ich bin aber irgendwie trotzdem ziemlich verunsichert. Hat von euch schon mal jemand das so in etwa erlebt?
Manchmal ist mir auch etwas übel und ich fühle mich schlapp. Vielleicht mach ich mir auch ohne Grund Gedanken, aber im Bauch ist es eben manchmal so unter Spannung und zieht etwas.
Wir haben auch damals verhütet (Kondom), aber es kann ja immer etwas dabei schiefgehen.
Sollte meine Periode in den nächsten Tagen ebenfalls nicht beginnen, werde ich Anfang nächster Woche evtl zum Frauenarzt gehen. Ich wollte allerdings vorher gern einmal fragen, ob es bei euch ähnliche Situationen gab bzw vielleicht schon jemand dann doch schwanger war, trotz mehrerer negativer Tests?
Vielen Dank und liebe Grüße
relin1102