Alles langsam angehen :)
Ich finde deinen Text sehr süß geschrieben und ich glaube beim besten Willen nicht, dass du pädophil bist. Es ist nun mal Fakt, dass die meisten Mädels früher reifen werden als Jungs im selben Alter. Und später machen 4,5 Jahre oder noch viel mehr keinen Unterschied mehr - ich sag jetzt mal, in beiden Richtungen. Aber wie du ja weißt, ist Geschlechtsverkehr erst mit 14 Jahren erlaubt. Dafür gibt es natürlich auch Gründe, die dafür sprechen. Ich bin mir dennoch sicher, dass sich nicht jeder Teenie daran hält und viele schon "gegen das Gesetz verstoßen" haben. Gleichzeitig möchte ich dir vielleicht doch sagen, dass du ihr genug Zeit geben musst, zu reifen. Viele Mädchen in dem Alter tun dann vielleicht gewisse Dinge nur, um zu gefallen und nicht abgewiesen zu werden. Dadurch, dass du aber schon etwas älter und (wie ich an deinem Text erkennen kann) reifer bist, solltest du in der Hinsicht im Griff haben und sie nicht zu irgendwelchen Dingen drängen, wofür meiner Meinung nach 11- oder 12-Jährige meistens noch nicht reif genug sind. Wie wär's denn, wenn ihr einfach mal seht, ob ihr überhaupt miteinander harmoniert? Vielleicht mal ins Kino geht etc.? Und dazu solltest du vielleicht auch höflich die Eltern um Erlaubnis fragen, ob es ihnen recht ist, wenn du mit ihrer Tochter ins Kino gehst. Natürlich nicht ausgerechnet in die Spätvorstellung ;) Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie streng die Eltern sind. Es ist gut möglich, dass sie absolut dagegen sind, schließlich ist ihre Tochter eben noch sehr jung und Jungs in deinem Alter sind oft nicht gerade die Vernünftigsten. Daher solltest du vielleicht mit ihnen reden, dass du ihre Tochter einfach nur gerne magst und gerne Zeit mit ihr verbringst und dass dir klar ist (wenn du das auch ehrlich meinst!), dass du eine gewisse Verantwortung trägst. Außerdem musst du damit rechnen, dass in deinem oder ihrem Freundeskreis vielleicht negativ darüber geredet wird und man eure Beziehung (wenn es denn eine werden sollte) erst mal komisch beäugen wird - so sind Jugendliche in dem Alter nun mal. Um jetzt wieder bei den Kinobesuchen zu bleiben: wenn andere Freunde von dir vielleicht mit ihren gleichaltrigen Freundinnen in Filme ab 16 gehen, kannst du nur in die "Kinderfilme" gehen. Das kann schon ziemlich nervig sein in dem Alter, denke ich ;)
Und was du auch jederzeit bedenken musst, ist, dass eine Schwärmerei in ihrem Alter vielleicht auch oft nur Schwärmerei bleiben mag. Auch wenn sie sich vielleicht ausmalt, wie schön es doch wäre, wenn ihr euch näher kommt, kann das schon recht beängstigend werden, wenn es dann tatsächlich passiert. Das ist eben auch der Reifeprozess.
Verbringt ihr denn regelmäßig Zeit zu nur zweit, wenn ihr "chillt"? Wissen ihre Eltern das? Und was sagen deine Eltern dazu? (Ein höfliches, ernstes Gespräch kann oft Wunder wirken und beweist deine persönliche Reife!)
Unternehmt doch mal was zu zweit. Gemeinsam Eis essen oder wie gesagt Kino etc. Dann wird sich für dich auch rausstellen, ob sie tatsächlich mit dir auf einer Ebene ist, oder ob ihr momentan noch nicht harmonieren könntet, weil sie einfach noch zu kindlich ist von ihrer Art.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;)