Hallo ihr lieben!
nun ist es auch mir passiert, habe durch eine mehr oder weniger bekannte App (Instagram) einen jungen Herren kennengelernt...er kommt gebürtig aus der Stadt, aus der ich komme. Wie ich nach einigen Tagen erfahren habe, wohnt er nun aus beruflichen Gründen nicht mehr bei uns sondern 400 Kilometer entfernt...
wir haben die letzten Tage täglich telefoniert immer mindestens 1 1/2 Stunden, wir kennen viele gemeinsame "Freunde" aus unserer Stadt und verstehen uns super! Ich finde ihn bisher wirklich cool.
Nun hat er mir angeboten, dass ich ihn Ende des Monats besuchen komme für drei Tage...
ich bin hin- und hergerissen...ich würde ihn wirklich sehr gerne persönlich kennenlernen, aber sofort bei ihm zu schlafen? nicht mal weil ich Angst habe, dass er "ein böser Mann" ist, aber vielleicht erhofft er sich ein spaßiges Wochenende mit Happyend (wenn ihr versteht was ich meine ) und wenn man zusammen in einem Bett schläft...also dass da absolut nichts passieren würde, ist schon recht unrealistisch - zumindest wenn man sich gegenseitig nett findet.
bin etwas ratlos, er wird mich mit Sicherheit heut oder morgen Abend anrufen und mich noch einmal drauf ansprechen... wie soll ich mich verhalten, was würdet ihr mir raten?
vielen Dank für Tipps und Ratschläge !!!