Hi ich bin 17 und mein Fluglehrer etwa 40. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und verstehen uns wirklich gut. Durch unser gemeinsammes Hobby, die Fliegerei, sehen wir uns fast jedes Wochenende. Wir haben die gleichen Interessen, teilen den gleichen Geschmack und sind fast immer einer Meinung. Oft machen wir zusammen Blödsinn oder telefonieren stundenlang, was meine Mutter und meine Freunde echt seltsam finden.
Er studiert auf Lehramt Russisch und Englisch und sagt mir oft, dass ich auch ne tolle Lehrerin abgeben würde. Er ist manchmal etwas schüchtern, was ich süß finde. Ich kann mich toll mit ihm unterhalten und hab einfach das gefühl, bei ihm Ich selbst sein zu können.
Dazu kommt, dass er immer sofort für mich da ist, egal wann ich anrufe oder wobei ich seine Hilfe brauche. Wenn wir nach dem Fliegen noch essen gehen, besteht er oft darauf für mich mit zu zahlen.
Ist er einfach nur sehr nett, oder bedeute ich ihm auch mehr? Und wie sag ich ihm, wie viel er mir bedeutet, denn ich hab angst unser tolle Beziehung dadurch kaputt zu machen.
Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Danke schon mal im voraus.