Dunkelbunt7
Dir auch ein herzliches Willkommen bei uns.
Nun ja, mit den Anzeichen ist das glaube noch ein bisschen früh.
Also beim ersten Kind habe ich damals nicht so gehibbelt und meine Zyklen waren durch Wechselschicht und Dauerstress komplett durcheinander. Drei Tage nach NMT (was ich damals im ganzen Stress gar nicht registriert hatte) hatte ich einen Termin bei der Zahnärztin, weil ich zum ersten in meinem Leben Zahnfleischbluten hatte und das schon über eine Woche. Die meinte dann, dass ich mal einen SST machen soll, der dann auch fett positiv war.
Beim Zweiten hatte ich ab ES +10 (bereits an ES +9 positiv getestet) starken Durchfall bis in SSW 25. Alles was reinkam, ging nach 30 Minuten wieder raus und bei der Fehlgeburt zwischen beiden Kindern auch Durchfall.
Auf Brustspannen, Blähbauch und Unterleibsziehen gebe ich persönlich nix, weil ich das jeden Zyklus nach dem Eisprung bis zur Mens habe.
Übel war mir zum Glück in keiner meiner vorherigen Schwangerschaften.
@Buechersuchti: Danke. Ich hoffe stark, dass ich bis nächste Woche wieder fit bin. Habe gleich Montag ein ganztägiges Meeting und kann ja nicht ständig auf Klo rennen.
Bei Dir würde ich auch meinen, es ist alles noch offen. Also meine Daumen bleiben gedrückt.