china_12885580 Oh ist er wohl nicht mehr da :???: Ich fand die Folge gestern allgemein ein bisschen lahm, aber die letzte viertel Stunde war genial. Der Cliffhanger ist echt fies, aber nicht schlecht. Hab sogar schon gelesen, dass noch gar nicht gedreht wurde wer dran glauben muss. Vielleicht gibt es ja erst noch Vertragsverhandlungen ;-)
iulia_12490773 :-) Wir haben ganz laut gemacht und Maggie ruft 2x Daryl:-/ Bin total gespannt wie's weiter geht
nissa_12731026 iulia_12490773Sicher, dass sie daryl ruft? Ich hab Gleeeeeenn Gleeeeenn verstanden... oh man
nissa_12731026 nissa_12731026Also hab jetzt kranker weise :lol: Mir das Ende noch zwei mal mit Kopfhörer angehört... und ich höre da eher so ein schluchzendes "oh Gott" oder "hör auf" oder so was in der Art. Oh man ich hab echt Langeweile
morana_12091477 War der erste thread nicht von Klischeefrau? Welche Folge läuft denn aktuell? Ich hab Staffel 6 noch nicht mal angefangen. Zeit uns Muße sind nur noch auf der Flucht. :roll:
iulia_12490773 :-) Am Montag war das staffelfinale von staffel 6. Ok dann haben wir alle was anderes verstanden :-D hihi Der chat war von spon...irgendwas:-)
aria_12298871 Keine ahnung Was passiert ist Aber mein Account war gelöscht.... Musste mich eben neu anmelden -.-* zum kotzen Wie fandet ihr das finale ?? Was denkt ihr, wen wird es treffen??
iulia_12490773 :-) Am Montag war das staffelfinale von staffel 6. Ok dann haben wir alle was anderes verstanden :-D hihi Der chat war von spon...irgendwas:-)
china_12885580 Vom Aufbau der Folge und meinem Gefühl her tippe ich auf Eugene. Aaron würde mir am wenigsten abgehen. Rick oder Carl können es ja eigentlich nicht gewesen sein von der Logik her. Aber das ganze spekulieren bringt nichts :larme: Wenn doch nur schon Oktober wäre. Nächste Woche geht es dann erstmal weiter mit fear the walking dead. Guckt ihr das auch?
nissa_12731026 Ja die amerikanische Version habe ich zuerst geguckt, weil ich es nicht abwarten konnte.. da hörte es sich für mich auch nach Glenn an. Aber spekulieren bringt sowieso nichts..
china_12885580 Fear the walking dead geht heute weiter :-D Seit 10 Uhr kann man sich die erste Folge der 2. Staffel bei amazon anschauen. Freu mich schon riesig auf heute Abend :cool:
morana_12091477 Da liegt man gemütlich im Bett, schaut the walking dead und dann springt einem die Katze auf die Füße... :crabe: