Wenn der Wassermann ...
die Frau fürs Leben gefunden hat, dann wird er sich auch so schnell nicht wieder von ihr losreißen lassen.
So, wie ich das bei Dir rauslese, hatte er zuvor eine Beziehung, die für ihn schon sehr gefestigt war. Wenn die Frau nicht mit ihm Schluss gemacht hätte, wäre er bei ihr geblieben.
Ich denke, dass genau hier der Grund liegt. Er hat sich emotional nicht von seiner Ex getrennt. Das passiert häufiger, wenn die Frau Schluss macht und das hat nicht wirklich direkt was mit dem Sternzeichen zu tun.
Hier regt sich dann der Jagdinstinkt des Mannes wieder und wenn der Mann die Beziehung als positiv empfunden hat, dann wird er so schnell auch nicht davon loskommen.
Ich würde Dir raten, ihn zu vergessen, da ich glaube, dass er sich mit seiner EX wieder zusammengerauft hat.
Ich weiss, dass das schwierig ist, da, wie ich rauslesen kann, Du schon auch Gefühle investiert hast.
Grundsätzlich ist es so, dass wir Frauen nicht kapieren, wie die Männer ticken und umgekehrt. Das ist wahrscheinlich das größte Problem zwischen Mann und Frau.
UNd warum kapieren wir das nicht? Weil wir zu EGO-zentriert sind.
Wenn wir weniger uns im Blick hätten und dafür die ganze Situation betrachten würden, würden sich wahrscheinlich viele Probleme von selbst lösen.
Versuch, diesen Mann zu vergessen!
Es ist hart, aber es bringt nichts, glaub mir!
Dein Wassermann hat sich für seine EX entschieden. Davon bin ich nach dem Lesen Deines Textes überzeugt.