Oh Gott ihr habt das bestimmt schon zu tausendfach gelesen, aber ich bin jetzt echt in Panik und obwohl ich schnellst möglich zum FA gehen will (geht leider erst Freitag), würde ich gern eure Meinung hören. Weil irgendwie fühle ich mich komisch und bekomme Panik, obwohl ich sowas eigentlich nicht haben bräuchte.
Seit einer Woche ist mir immer mal schlecht, mal wieder nicht, ich könnte mich totfressen. Irgendwie fühle ich mich in rein körperlich fehl am Platz. Ich dachte, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, weil ich so viel gefroren habe und habe versucht sie im Keim zu ersticken, was mir auch geglückt ist, weil ich nur ein bisschen Husten und Schnupfen hatte. Aber irgendwie ist es mir wirklich komisch. Fast schon unheimlich.
Zu den Fakten:
1. Die Pille nehme ich seit knapp einem Jahr nun nicht mehr, weil ich sie immer vergessen habe. Ich wollte mich auf die natürliche Familienplanung einschießen, aber irgendwie mach ich das zu unregelmäßig bis gar nicht. Sollten wir schwanger werden, dann ist das so.
2. Verhütet haben wir aber trotzdem vorerst, weil wir Urlaub gebucht haben und uns den einen Monat Australien wirklich mal gönnen mussten. Jetzt haben wir beschlossen noch einen Ausflug zu machen und haben uns weiterhin auf Gummi geeinigt, zumindest, bis der Ausflug vorbei ist. Natürlich hatten wir GV... im Eifer des Gefechts erst mal ohne und dann fiel es uns ja wieder ein und dann schließlich mit - nun weiß ich aber von meiner Freundin, dass das aber auch schon reichen kann (man mag es kaum glauben).
3. Meine Mensi hatte ich bis zum 24.03.. Nachdem wir miteinander GV (28.03.) hatten hatte ich ca. zwei oder drei Tage danach durchsichtigen Ausfluss, dünn wie Wasser (2 Tage), jetzt ist er rötlich dick und zäh.
4. Mein Unterleib fühlt sich angeschwollen an, fast als würde ich gleich meine Mensi wieder bekommen.
5.Und dann kommt dazu, dass ich mich totfressen könnte und mir immerzu von allem möglichen schlecht wird. Normalerweise rauche ich Shisha wie eine Blöde, aber allein der Gedanke daran ekelt mich dermaßen...
6. Und müde bin ich. Ich meine das war ich schon vorher, aber irgendwie ist es jetzt noch krasser inklusive Kopfschmerzen.
Was mich aber an der ganzen Sache am meisten beunruhigt und warum ich auf jeden Fall zum FA will, ist, dass ich eben Nr. 3 und 4 so noch nicht erlebt habe und ich nun ganz und gar nicht weiß, wie ich das einschätzen soll. Man kann ja hier viel googlen, aber google weiß einfach viel zu viel - und empfiehlt unter anderem eine Autowerkstatt aufzusuchen.