Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt seit kanpp einem Jahr zusammen.In letzter zeit haben wir einige Probleme weil wir uns kaum sehen, da wir beide viel zu tun haben und ich habe das gefühl ihm sind im Moment andere Dinge wichtiger und ihn stört unsere Situation viel weniger als mich.Auch erzählt er mir seht wenig und wir haben insgesmt wenig Kontakt und führen kaum ein gemeinsames Leben.Bei einer Freundin von ihm hatte ich irgendiwe ein schlechtes Gefühl,deshlab hab ich seine Nachrcihten mit ihr gelesen.Eig ein vertrauensbruch ich weiß allerdings was ich da gelesen hat hat mich ersteinmal geschock,mann muss fairer weise dazu sagen dass das am Morgen nach einer Party, auf der er sehr betrunken war,war. Err und dieses Mädchen und ein paar andere hatten bei dem Gastgeber übernachtet.Sein Wortlaut wwar in etwa: Baby komm her bitte,bitte ich habe ein Bett für uns gefunden wenn es dir nicht gefällt kannst du wieder gehen. Er meint es war nur ein dummer Fehler und er will nichts von ihr und er liebt nur mich.Da die beiden aber vor unsere Beziehung schon zwei Mla fast zusammen waren, kann ich ihm das nur schwer glauben.Ich liebe ihn aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen, bitte gebt mir einen Rat was ich jetzt tun soll.Vielen Dank und liebe Grüße ;-)