Bitte beruhigt mich mal kurz!
Ich bin in der 36. SSW und hatte heute Nacht heftiges Erbrechen über zwei Stunden lang und leichten Durchfall dazu. Dachte zuerst schon, es geht los, hatte aber keine Wehen. Irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen und nun hab ich seit heute früh zwar ein Schwindelgefühl und fühle mich schwach und flau, habe mich aber nicht mehr übergeben und Tee und Suppe bleiben auch drin. Übelkeit aber nach wie vor da. Heute vormittag habe ich beim FA angerufen und gemeint, dass ich heftiges Erbrechen habe und ob ich vorbeikommen soll, ob das evtl beginnende Schwangerschaftsvergiftung oder ähnliches sein könnte. Sie meinte nur, wird halt Magen-Darm sein. Ich muss dazu sagen, dass ich schon fünf Wochen keinen Termin mehr dort hatte, obwohl ich eigentlich vor Ostern noch einen hätte haben wollen, weil mir der Abstand zu lang war. So, nun hat mein Vater mir solche Urin-Teststreifen aus der Apo geholt und Nitrit und Eiweiß waren leicht positiv.
Nun kann ich so schlecht einschätzen, ob es reicht, wenn ich da diese Woche noch ganz normal zum FA gehe (hab morgen ohnehin einen regulären Termin) oder ob ich heute noch ins KH sollte?
Bitte beruhigt mich mal oder sagt mir, was ihr machen würdet. Immerhin hat das Erbrechen ja aufgehört... muss ich mich dann verrückt machen?
Danke und lg
Sunshine