Hallo zusammen,
habe vor einigen Wochen eine Frau in meiner Stamm-Disco kennengelernt (22 Jahre, seit Oktober single) (Die besagte Disco ist auch Ihre Stamm-Disco)
Haben Whatsappnummern ausgetauscht aber Sie schreibt mir einfach NIE zurück, immer erst nach 1-2 Tagen, manchmal 3 Tage nicht, obwohl sie alle 15 min online ist.
Aber jedesmal wenn ich sie in der Disco sehe kommt sie zu mir und tut so als ob wir ein "Paar" wären und will jedes mal nach der Disco noch etwas machen, ja wir gehen dann zu ihr oder zu mir und da ist sie dann ganz anders als via Whatsapp, etc. Sie behandelt mich sehr liebevoll (auch wenn das vielleicht ein bisschen schwul klingt, aber ist nunmal so :D), wir reden auch über Beziehungsthemen, wie das alles so war mit Ihrem Ex und meiner Ex und so weiter. Sie meinte auch das sie Zeit braucht bis sie Gefühle für einen Mann entwickeln kann. Ja und dann will sie halt auch Sex... Habe mich jedoch dazu entschlossen, sie diesbezüglich ein wenig zappeln zu lassen (weil es mir bei dieser Frau eben nicht nur um Sex geht, könntete mit vielen anderen Frauen Sex haben, mit dieser will ich aber eben mehr als nur das, also lass ich sie diesbezüglich auch ein bisschen zappeln und blockiere ihre Signale immer ab und sage ihr so sachen wie, das ist nicht meine Art und grins dabei bisschen und zwinker ihr zu :b)
So und jetzt meine Frage hierzu:
Will Sie nur Sex oder mehr und spielt ein bisschen mit mir?
Vielleicht noch ein paar kleine Fakten zur Situationsverdeutlichung:
- Sie wird auch von mehreren anderen Männern umringt, redet auch mit diesen aber hat mit keinen von denen was (was ich so in der Disco beobachte, ob sie sich unter der Woche mit diesen trifft, keine Ahnung)
- Wir wurde in der Disco gefragt ob wir ein Paar wären, daraufhin sie: "noch nicht ;)"
- Wenn sie unter der Woche mal frei hat und wir uns verabreden für diesen Tag und wir gerade eine Zeit ausmachen wollen antwortet Sie wieder nicht für 2-3 Tage -> Ihr freier Tag ist rum :D, einmal hab ich sie am freien Tag dann nochmals angeschrieben was jetzt mit heute ist und dann hat sie daraufhin abgesagt, nächstes Wochenende in der Disco ist sie wieder zu mir gekommen
- Sie hat mehrere Sachen um die Ohren, Arbeitet relativ viel zu verdrehten Uhrzeiten (16 Uhr - ~ 00:00 Uhr), zieht diesen Monat in eine neue Wohnung, geht ins Fitness, liest gerne und macht gerade den Führerschein (davor hatte sie kein Geld dafür)
- hatte vor mir mit "mehreren" Typen Sex, dass hab ich so von Nebenaussagen ihrer Freundinnen mitbekommen, und auch jetzt ist sie ab und zu die komplette Nacht (nach Ihrer Arbeit) online in Whatsapp (ist sie da vielleicht auch bei anderen Typen wie bei mir am Wochenende? keine Ahnung)
-> Wieso schreibt sie nie in Whatsapp obwohl sie alle paar Minuten online ist und lehnt jedes Treffen am "Tag" ab und ich seh sie nur in der Disco und da ist sie komplett anders und danach bei mir oder ihr auch...
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Würde mich über jede Antwort freuen
Alamaniz