Hallo zusammen,
mir hat es während den letzten Monaten so sehr geholfen, von neuen SSW hier zu lesen, dass ich Euch nun auch berichten möchte, dass sich bei mir ein neues Krümelchen auf den Weg gemacht hat.
Nach Totgeburt unserer Tochter am 15.10.2015 im fünften Monat und einer frühen Fehlgeburt dann drei Monate später bin ich nun wieder in der 8. SSW. Gestern war der erste Termin beim FA und ich habe das kleine Würmchen das erste Mal gesehen. Das Herzchen schlägt wie jeck und alles sieht normal aus. Und auch, wenn es noch so früh ist, habe ich dieses Mal irgendwie intuitiv ein gutes Gefühl. Klar ist da die Angst, dass wieder etwas schiefgehen kann, aber die positiven Gefühle überwiegen irgendwie. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt am Donnerstag ist der ET unserer Kleinen. Ich werde mir morgens eine schöne rote Rose kaufen und dann zu ihrem Grab fahren, ein Licht anzünden und DANKE sagen, dass sie einen erneuten Anlauf genommen hat, zu uns zu kommen. Denn daran glaube ich ganz fest, die kleine Seele wird den Weg zu uns bestimmt finden. Es wird zwar ein trauriger Tag, aber die kleine Hoffnung in meinem Bauch tröstet so sehr, dass ich es gut ertragen kann.
Mein FA sagte gestern, dass positive Gefühle durchaus SSW-erhaltend wirken können. Und genau das versuche ich und wünsche es Euch von ganzem Herzen!
Alles Gute für Euch :AMOUR: