Guten Morgen, ihr Süßen!
Ich hoffe, hier hat jemand Zeit für mich...
Mein Freund und ich wohnen seit einem halben Jahr zusammen, ich hab ihm eigentlich blind vertraut, bis er es 2x missbraucht hat. - Einmal Anfang der Beziehung gelogen, er würde einen Freund besuchen, dabei war er mit einer Frau in Urlaub (das kam jetzt durch Zufall raus) - Und dann hatte er eine Flirtapp auf dem Handy und war dort mehrmals online - Ebenso versteckt er immer sein Handy und sagt es sei privat, alles was drauf ist geht mich nichts an.
Auf jeden Fall ist es nun so, dass ich ihm sehr sehr schwer was glaube und immer direkt denke, er sitzt bei einer anderen (vielleicht auch, weil das Sexleben bei uns nicht läuft). Es ist nun so, dass das Ganze gestern ziemlich eskaliert ist. Er sagt mir, er sei da und da und ich hab ihm nicht geglaubt, es kam mir komisch vor und ich wollte den Standort. Bis er den geschickt hat, hat es ewig gedauert und dann meinte er, ja er sei nun noch da und dahin gefahren. Schön und gut, jedenfalls ist es so, dass wir uns in letzter Zeit sehr oft streiten, einfach weil ich ihm nichts glaube und alles kontrollieren und wissen will. Ich würde ihm sogar hinterherfahren und alles, richtig krank.
Es macht mich kaputt und ihn ja auch. Er meinte auch, ich würde immer alle Themen 100x ansprechen und kann es nie gut sein lassen, was auch stimmt, weil nie eine Lösung zustande kommt, daher kommen die Themen immer wieder hoch. Er zeigt mir auch nicht wirklich, dass ich die einzige für ihn bin, er sagt nur, er ist verschlossen, wurde oft verarscht und es braucht Zeit bis er sein Herz öffnet, aber so wie es läuft wird das wohl nie so werden. Aber ich mein, wir sind ein Jahr zusammen, ich hab noch nie ich liebe Dich oder sonst was gehört, ich merk kaum was von Gefühlen. Ich häng wirklich sehr an ihm, deswegen hab ich mich auch nicht getrennt. Auf jeden Fall meinte er nun, dass der nächste Streit entscheidend wäre, er könne und will so nicht mehr, es mache ihn kaputt. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll mit meinem Misstrauen, was ich machen soll, was ich sagen soll?
Habt ihr ein guten Rat für mich?