Erstmal
danke für deine Antwort...
in der Regel ist es so, dass man jemanden den man vllt mal geliebt hat auch nicht von heute auf morgen vergisst... außerdem spricht es nicht gerade für eine Person, sich in einer Beziehung mit jemandem zu treffen egal wie schlecht sie läuft... Man schließt erst die Beziehung ab und schaut dann...
Ja ich verstehe, dass abschlussarbeiten wichtig sind... Dennoch hat sie sich mit mir dieses eine mal getroffen, als sie in einer Beziehung war und zeitgleich die Abschlussarbeit geschrieben hat... Das erste Treffen war also nicht wirklich ehrlich gemeint, wahrscheinlich war sie einfach nur verzweifelt...
nein ich würde nicht sofort mit ihr wegziehen, weil ich sie wie du schreibst nur oberflächlich kenne...
ob ich ihr vertrauen kann, ist in dem Fall nicht darauf zurückzuführen dass wir uns nur oberflächlich kennen, sondern hängt eher damit zusammen wie sie sich bis jetzt verhalten hat... siehe Ex-Freund
Anstrengungen meinerseits wirst du nicht aus meinem Text bewerten können, aber sie waren durchaus dar... und sie hat mir auch gesagt dass sie es toll findet...
nein ich habe sogar eine ziemlich große empathie.. aber trotzdem hat sie mich verarscht...
aber ich gebe dir recht, dass es ein schlechtes timing war...
aber nochmal probieren kostet ja erstmal nichts