Mein Partner ist der süßeste Partner, den ich jemals haben konnte- aber- so absurd es auch klingt- ich frage mich, ob er zu mir 100%steht, weil er er sich im facebook absolut dagegen weigert ein bild von uns reinzustellen.
es geht nicht ums facebook an sich- sondern die tatsache, dass er es ohne wirklichen Grund nicht will.
Seine Familie kennt mich, die meisten seiner Freunde auch in real life, kollegen hat er nicht im facebook. Dann bleiben wohl nur "andere Frauen" als Grund für mich übrig.
Ich habe ihm schon gesagt, wie ich es finde, dass mich das ein wenig überrascht und traurig macht... er antwortete nur,dass wir an meinen Nerven arbeiten müssten!!!
Er war anfangs derjenige, der mich gefragt hat,wann ich denn mal eins von uns beiden reinstelle und er würde es auch tun. Inzwischen habe ich 4 Bilder von uns reingestellt, er noch immer keins. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, er sei ja ohnehin nicht wirklich aktiv im fb und das letzte Bild hätte er von einem halben Jahr reingestellt... fühle mich wirklich bisschen verarscht. Nach dem Motto: jetzt wissen alle,dass ich einen Freund habe-die Typen sollen mich in Ruhe lassen; bei ihm ist alles so wie vorher. Neue Mädels im Chattalk willkommen!"
In "real life" tut er wirklich viel für mich/uns, hängt sich in die Beziehung rein, aber diese Tatsache gibt mir zu denken, dass etwas nicht stimmt.
Was sagt ihr zu dieser Situation?