Hey Forum,
ich, m 19, bin nun in der blöden Situation, dass ich mich in meine Mitbewohnerin verliebt habe und nicht weiß wie ich nun weitermachen soll. Letztes Wochenende war ich für 2 Nächte bei Ihr in der Wohnung(wir können erst am in 2 Wochen in unsere 3er WG) und davor haben wir schon über einem Monat, geschrieben und uns auch schon 1 mal getroffen.(ich wohne 250km weit weg und ziehe um zwecks studium) Es lief eigentlich ganz gut, wir haben Samstags viel gekuschelt und ja generell einfach viele Liebkosungen, von meiner Seite etwas mehr als von Ihr ,aber Sie war keinesfalls abgeneigt auch nicht als die Berührungen etwas intimer wurden(Po, brüste..). Wir hatten das ganze WE keinen Sex, es ging bloss so weit, dass ich seit Samstag abend angefangen habe ihr Küsse auf die Wange oder den Nacken zu geben, so auch Sonntags und m. M. nach hat es Ihr nichts ausgemacht und auch gefallen. Wir haben das Wochenende quasi nur miteinander verbracht und hatten keine Auszeit von einander und ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass sie nicht auch "glücklich" wäre oder abgeneigt ist.
Als ich aber Sonntagabend das Thema Beziehung ganz kleinen wenig angeschnitten hatte kam sie erstmal mit der üblichen Mitbewohner-Beziehungsschiene, jedoch bloss indirekt, da sie gemeint hat dass der 3.Mitbewohner(ein Kumpel von Ihr) gesagt hat sie dürfe und sollte sich nicht verlieben.
Da hab ich schon gemerkt, dass wenn ich nun weiter darauf eingehe es ganz schnell schief laufen kann. Jedoch konnte ichs nicht lassen und habe Sie gestern auf whats app wieder darauf angesprochen, da es ihr, wie sie findet, unangenehm ist über solche themen nüchtern und in persona zu reden. Wir haben geschrieben geschrieben und geschrieben, und sie meinte währenddessen auch: "Es könnte ja klappen" , " was ist aber wenn es vorbei ist" etc.. Als ich Sie darauf angesprochen habe auf Ihre Gefühle zu hören hat sie halt gemeint, dass sie generell nicht so gerne Menschen so nah an Ihre Gefühle ranlassen will und sie desshalb bewusst blockt und sie angst hat mich zu verletzen. Sie meinte dass sie mich ja auch mag aber sie hat es versucht sich nicht darauf einzulassen und desshalb auch mega geblockt, und Sie sich dann voll auf mich einlassen müsste und sie mich vielleicht am Ende dann verletzt und dass wolle sie nicht. Dann irgendwann hat sie geschrieben das sie jetzt noch nicht mit mir zusammen gehen würde, da es definitiv zu früh wäre und mir dann vorgeschlagen es langsam angehen zu lassen und uns noch besser kennen zulernen und dann noch zu schauen wie es in 2 Wochen läuft wenn wir dann mal zusammen wohnen.
Ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll bzw. sie lässt mich ja mega lange zappeln und ich bin halt echt verliebt und Sie will, zumindest jetzt, mich noch nicht so nah an Ihre gefühle lassen. Ziemliches Dilemma für mich, wie ich finde. Danke euch schonmal für eure Antworten.