Hallo, ich (m, Mitte 20) hab ein echtes Problem mit der treue.
Kurz zu mir: Student . Würd sagen ich seh nicht schlecht aus, halbwegs sportlich und bin situationsabhängig ein eher kommunikativer Typ.
Ich hab seit ca 3 jahren eine Freundin. Zu Beginn wollte ich keine Beziehung weil ich wusste das ich es nie lange schaffe treu zu bleiben. Auch davor war ich lange (3 und 1 jahr) in einer Beziehung, hab es nie geschafft treu zu bleiben. Meine Freundinnen sind immer Menschen die wirklich klug, wahnsinnig hübsch und nett sind und mir ein Gefühl von Sicherheit und nähe geben, welches ich nie missen wollen würde. Meisten sind sie eher unerfahren in der Hinsicht das sie wenige Beziehungen davor hatten. Auch ich bin immer für Sie da, unterstütze sie wo ich kann - beruht auf Gegenseitigkeit .
Sexuell läuft es auch immer ziemlich gut, jedoch gibt es Sachen die ich nicht so gern mit meiner Freundin mache (weil sie es nicht mag/es ihr weh tut) auch wenn sie es für mich ausprobiert hat/machen würde. Will einfach nicht das sie sich gedrängt fühlt etwas zu machen wobei sie sich unwohl fühlen könnte.
Die andern Frauen lerne ich auf der uni/ beim fort gehen/ von früher/ im Alltag kennen. Schreibe mit ihnen und beimroutinierten treffen geht es meistens ziemlich schnell zur Sache. Bei ihnen bin ich sehr dominant, fast unterdrückend probier gern viele Sachen aus und bring die Frauen (mit ihrem einverständnis) zu ihren körperlichen (schmerz) und auch psychischen (Erniedrigung) Grenzen jedoch hoffentlich nie darüber hinaus - manchmal auch ohne Sex.
Bei meiner Freundin hingegen bin ich meist sehr liebe- und verständnisvoll und bin immer bemüht das sie sich wohl fühlt.
Hab es auch schon einige male bei früheren Frauen gebeichtet- aber außer stress War nicht viel- Vertrauen War logischer weiße weg, Tränen, kurze Zeit mehr Distanz aber nie das sie Schluss gemacht haben. Vl erzähl ich es desshalb nicht mehr.
Oft wenn ich bspw lernen will kann ich mich nicht konzentrieren - ich hab ständig sexuelle gedanken dann schreibe ich mit verschiedenen Frauen und sag ihnen was sie tun sollen und was ich mit ihnen machen würde. Meistens geht es um Dominanz und Erniedrigung.
Schuldgefühle habe ich schon, weiß aber innerlich das es wsl nicht das letzte mal bleiben wird.
Mein Anliegen - keine Wertung ob ichs meiner Freundin sagen soll oder nicht- es wird bei der nächsten genauso sein. Auch will ich kein, mach Schluss und leb dich aus, das hab ich zu genüge. Meine Bitte:
Wie schaffe ich es über einen längeren Zeitraum/für immer treu zu bleiben - nicht ständig bei Frauen die ich kennen lerne an Sex mit ihnen zu denken - und aufzuhören mit anderen zu schreiben?
LG nic