Hi liebe gofeminin User :-)
also ich habe folgendes Problem zur 1. Situation : Vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund ausgegangen und hatte einen Minirock an. Er sagte, ich laufe voll übertrieben rum, dann meinte er noch so es würde nuttig aussehen. Vor kurzem(2. Situation ) sagte er zu mir : ich würde ihn andauernd angucken und er wolle mir das nur sagen. Und ich würde auch andere Leute anschauen und die würden sich dann genervt fühlen weil ich die andauernd anstarre. Als ich zu ihm sagte dann schau ich woanders hin und nicht mehr zu ihm,meinte er :"so meinte ich das nicht" versteh auch nicht dass er meint ich würde andere Leute anstarren und die würden sich genervt von mir fühlen. Mir hat bisher keiner was gesagt.
Ich habe überlegt mit was das zusammen hängen könnte weil er das aus heiterem Himmel gesagt hat. Kurz bevor er mir das gesagt hat, hatten mich zwei Typen angestarrt und ich hab halt zurückgeschaut, weil die mich angestarrt haben.hab mir dabei nichts gedacht...irgendwie versteh ich sein Verhalten nicht.