...kennt ihr das? Nachdem ich viele Frösche geküsst habe und schon langsam die Hoffnung auf einen Prinzen aufgegeben habe, durfte ich ihn nun doch kennenlernen. Einen Mann, mit dem ich lachen kann, der mir zuhört und für mich da ist. Dem ich vertrauen kann und wo im Allgemeinen alles passt - außer der Sex, der ist wirklich nicht so berauschend Ein paar Beispiele: Bei unserem ersten Mal kam er schon nach gefühlten 2 Minuten. An sich kein Problem, ich wusste mir selbst zu helfen und hatte auch meinen Spaß -wäre nicht sein ständiges Gequatsche über seine fehlende Ausdauer gewesen. Total abtörnend während des Aktes "oh nein ich komm gleich" ohje du musst sonst was von mir denken" "ist eben schon ein Stück her" Okay, Schwamm drüber, heute ist nicht alle Tage...Die nächsten Male waren einen Deut besser. Aber niemals wirklich befriedigend für mich. Ich bin zwar fast immer gekommen- nur die Qualität lässt einfach zu wünschen übrig. Seine Techniken törnen mich einfach eher ab - Wenn er meinen Hals und Rücken küsst merke ich immer nur seine Lippen ganz leicht...Er saugt nicht und beißt nicht zu, es ist immer dasselbe monotone Spiel...beim Fingern muss ich von seinem Gestochere her immer an eine Nähmaschine denken. Ich versuche es ihm schon immer zu zeigen aber das nervt mich dann einfach nur noch und die Lust verschwindet... Wir reden schon offen über unsere Wünsche und Vorstellungen, nur leider kann er meine kaum umsetzen habe ihm gesagt wo ich es schön finde geküsst zu werden. Das hat er dann ne gefühlte halbe Stunde gemacht...immer wieder dasselbe...es war dann einfach nur noch langweilig Sex liebt er lang und ausdauernd. Nachdem ich schon zwei mal gekommen bin-was er nicht mal merkt obwohl ich nicht wirklich leise bin-kann er einfach nicht zum Ende kommen. Wenn er dann doch kurz vorm Kommen ist wird der Rhythmus schnurstracks durch eine gekonnte Vollbremsung unterbrochen...immer wieder immer wieder, mindestens 2, 3 Mal...Zu allem Überfluss schwitzt er dann noch so stark dass er mich schon volltropft- jegliche Leidenschaft verabschiedet sich. Und so habe ich von Mal zu Mal weniger Lust auf ihn. Ich stehe auf dominante, selbstbewusste Männer die sich das nehmen worauf sie gerade Lust haben. Und zwar leidenschaftlich. Bei uns fehlt leider jeglicher Pepp, ich denke einfach die Chemie stimmt nicht wirklich. Für ihn ist alles immer toll aber ich werde jedes Mal frustrierter...Ich weiß nicht mal mehr ob darüber reden noch was bringt, vorallem ist es ein ganz sensibles Thema womit man den anderen schnell verletzen kann :( Ich wäre dankbar über den ein oder anderen Erfahrungsbericht und natürlich auch Tips und Kritik. Lg