Hi,
mich würde eure Meinung zu etwas interessieren..
Mein neuer Freund hat noch Fotos von sich und seiner Ex in seiner Wohnung hängen. Was soll ich davon halten?Ich verstehe das nicht.
Hier ein paar Fakten für euch: Er war mit der Ex 6 Jahre zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter (3 Jahre), in seiner jetzigen Wohnung haben sie jahrelang zusammen gelebt bis sie vor einem Jahr ausgezogen ist.
Seit diesem Jahr bin ich die erste Frau, die er wieder an sich ran lässt. In Facebook sind sie keine Freunde mehr und dort gibts auch keine Paarfotos mehr. Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr, seine Tochter wird immer von ihrer Mutter gebracht und abgeholt. Die Ex hat wohl auch einen neuen Partner. Die Fotos sind so Collagen hinter Glas mit verschiedenen Urlaubsfotos, Fotos vom Kind und so. Als ich das erste mal in seiner Wohnung war sagte ich erstaunt: da hängen ja noch Fotos von der ex. Er meinte sinngemäß (weiß leider die Worte nicht mehr genau) joa, dann müsst er ja die Fotos rausholen (es klang so"bin zu faul was an der Wohnung zu ändern")
Bei mir ist es ganz anders: Ich hatte noch nie so eine lange Beziehung und habe auch kein Kind und noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt. In meiner Wohnung waren viele Pärchenfotos von mir und meinem ex, die habe ich als erstes entfernt als Schluss war und will sie auch nie wieder aufhängen, weil es mich noch verletzt wenn ich sie ansehe. Genauso hätte ich wohl nie mit meinem Ex abschließen können wenn ich ihn jeden Tag auf nem Foto sehen würde..
Ich werde auf jeden Fall mit meinem neuen Freund noch darüber reden, aber es ist wirklich noch ganz am Anfang der Beziehung und ich will noch ein bisschen abwarten ob er die Fotos von alleine abhängt oder wenn es mal ein Foto von uns gibt, ob er das auch aufhängt..aber eure Meinung würde mich interessieren.
ich habe Angst wieder verletzt zu werden, dass er noch an seiner Ex hängt und wieder zu ihr zurück gehen würde, weil die Fotos noch hängen.. oder denken sich Männer einfach nichts dabei?!?