Irgendwie es gibt leute bei dem mann nichts richtig machen kann. Ich war für etwa ein jahr mit einen Mann 'zusammen'- es war eine stoppende Fernbeziehung. Wir wohnen weit und haben uns im letzte 9 Monate 6 mal als lovers getroffen, und früher einige Zeit befreundet gewesen... Erste 5 treffen sind sehr toll , frequent- jede 2-3 Wochen -und romantisch gewesen, dann... hat er ohne Wort für 2 Monate verschwunden. Nur zum Geburtstag gratulert. Dann kam er wieder als nichts und wollte treffen. Ich habe dem gesagt das es mir so gar nicht passt. Der hat dannn lang geredet, gesagt das ich alles zu dramatisch sehe, es war einfach mit neue Job beschaeftigt, und es dem leid tut, können wir freunde bleiben... Ja, sind wir geblieben, und nach einige Monate online-kontakt hat er mich wieder überzeugt , im seine Land, bei dem Zuhause, zu treffen.
und es ist so miiies gelaufen... Erst alles süss und super, hat mich herumgebracht, sind tanzen gegangen, hat mich zu seine Freunde vorgestellt... und dann nach zwei Tage beginnt er im Bett zu reden. Erst das der mich liebt. Der hat das wirklich süss gesagt... Dann fast ohne übergang- über seine Kinderwunsch.... Das der jetzt endlich Kinder will (der ist 49, war nie im langen Beziehung oder Verheiratet) und nicht eien , sondern 3-4. Ich habe schon 2 kinder und eine Myocardentzundung hinter mich. Eine Kind ginge noch - mit grosse Vorsicht- 3-4 aber kaum, und das weiss er. Dann habe ich erst als Witz gesagt, das der dann eine viel Jungere Frau braucht. Und der sagt- ja, der hat eine 30-Jahrige Partnerin, mit die er schlaeft- sie war grade für zwei Wochen weg- aber der fühlt sich mit mir viel wohler, und traut soundso nicht das die jungere Frau mit dem lebenlang bleibt... unglaubliche, schmerzhafte mist, ich habe mich da und dort statt eine begehrte Frau wie eine kaputte Inkubator gefühlt
Eine was ich nicht verstehe- WIESO bin ich nicht einfach ohne Wort gegangen. Ich habe angefangen zu weinen, zu erklaeren das der so was grade in die intime Momente einfach nicht sagen und machen kann... Der hat mich wieder auf dem Gefühl gebracht das ich drama mache. das der nur aus Vertrauen mit mir seine Lebensumstaende bespricht und wollte mich nicht verletzten- wie damals beim Verschwinden. Dummerweise hat er micht überredet bis zum nächsten Morgen im sein Haus zu bleiben (es war spät abends und mein Flug ginge es am nächsten Tag). Und ganze zeit hat mich wie eine behinderte behandelt- ich könnte nicht aufhören zu weinen...
naja, jetzt für mich mit dem ist alles vorbei. aber wiesooooo habe ich mich so deppert benohmen? Wieso wollte ich mit dem Mann treffen der mich schon einmal auf trockenen gelassen hat? ich habe keine Mangel am Datemöglichkeiten, auch da wo ich wohne...Aergere mich so... normaleweise bin ich sehr selbstaendig, positiv, unabhänging... wie könnte ich das nur zulassen, das so ein mistkerl mich so blöd aus dem gleichgewicht zieht??? Ihc weine, und weine, und weine, jedes aben wann die Kinder im bett sind... wie kann mann das ganze am schnellsten aus dem Kopf kriegen?