Ich bin mit meinem freund gerade mal 2 monate zusammen. Ich liebe ihn aber ich hab jetzt schon kaum noch kraft!
JEDEN tag gibt es neu ärger. Ich hab einem mann zu lange angeschaut, ich liebe ihn nicht usw. Es ist schon so schlimm, das er selbst bei meiner besten freundin eifersüchtig reagiert! Dann kommt noch dazu, das er so schnell wie möglich mit mir zusammenziehen möchte und schwängern will er mich auch am liebsten sofort. Wenn ich ihm sage, das dass alles noch zeit hat, wird er wütend und ich kann mir dann wieder anhören, das ich ihn nicht liebe! Auch auf meine antwort, das wir gerade mal 2 monate zusammen sind versteht er so garnicht!
Auch der fernseher bleibt dabei nicht verschont! jeder mann im fernsehen bewirkt, das wir uns streiten! Ich bin schon so oft aufgestanden, hab mich angezogen und wollte gehen, nur er hält mich dann immer fest und bettelt, das ich ihm verzeihe!
Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden, das das so nicht weitergehen kann, ich keine kraft mehr habe so weiter zu machen. Dann wird er aufeinmal rücksichtsvoll und entschuldigt sich!
auch thema sex liegt viel im argen!
Durch diese ganzen streits hat der sex für mich einfach momentan kaum bedeutung. Ich muss dafür einfach frei im kopf sein und das bin ich nicht!!! dann kommen wieder anschuldigungen, ich liebe ihn nicht, ich reiche ihm nicht und das wird so lange ausdiskutiert, bis einer von uns nachgibt! Es gab wirlich diesen streit, der 21 uhr anfing und 0 uhr endete. Es ist wirklich grausam
meint ihr es hat noch sinn für diese beziehung zu kämpfen?
ich liebe ihn wirklich, aber ich will so nicht mehr weiter machen!
habt ihr tipps was ich machen kann? oder ist die beziehung zum scheitern verurteilt?