Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Freund und weis nicht was ich machen soll..
Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Jahr zusammen, die ersten drei Monate lief alles gut, wir halten den selben Freundeskreis und waren immer unterwegs. Wir hatten nie Langeweile und uns auch wenig gestritten. Bis ich irgendwann raus fand das mein Freund Speed konsumiert, seitdem war alles anders. Er wurde schnell aggressiv und beleidigen. Durch sein verhalten verlor er seine ganzen Freunde, ich hingegen blieb immer noch in der Clique. Irgendwann fing es dann an das ich nichts mehr mit der Clique machen durfte und nur noch Zeit für meinen Freund haben soll da er ja sonst alleine ist und niemanden mehr hat. Da er mir leid tat verbrachte ich jeden Tag mit ihm und vernachlässigte meine Freunde und auch meine Familie. Ich war nur noch bei ihm zuhause, bis er dann anfing auszurasten wenn ich mal raus wollte zu meinen Freunden oder nach Hause. Er lies mich nicht gehen, versperrte seine Zimmer Tür und ging auf mich los, er packt an mein Hals, würgt mich, schuppst mich herum, drückt mich an meinem Händen aufs Bett, wenn ich laut weinen musste hielt er mir den Mund zu damit seine Eltern nichts mit kriegen ( er hatte sein Zimmer im Keller und die Wohnung der Eltern war darüber ) wenn ich nicht aufhören konnte zu weinen wurde er noch aggressiver und hielt mir den Mund solange zu bis ich aufhören musste. Und dieser Ablauf ist bis heute schon häufiger vor gekommen. Einmal hatte ich es geschafft aus der Tür zu rennen und auf die Straße zukommen aber er rannte mir hinter her und war schneller als ich und trug mich wieder zurück in sein Zimmer .. Des Öfteren haben seine Eltern es auch schon mit bekommen konnten sich aber gegen ihn nicht wehren da er so außer Kontrolle in dem Moment ist das er auch seine Mutter anfängt zu beleidigen obwohl sie mir nur dort raus helfen wollte. Ich habe auch schon oft Schluss gemacht aber da ich selber auch Probleme mit Depressionen habe und auch kein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein habe (und schon in zwei mal in Therapie war) hielt das Schluss machen nie lange an, nach einem Tag war ich wieder bei ihm.. Ich bin auch total abhängig von ihm, er käuft mir alles was ich will, wenn er weis was mich glücklich macht dann holt er es direkt, er gibt sein Geld gerne für mich aus, sagt er immer. Da ich keine Arbeit habe und auch keinen Abschluss sieht es für meine Zukunft nicht rosig aus.. Ich habe Schulangst und eine soziale Phobie was mein Leben sehr einschränkt .. Mein Freund hilft mir dabei auch nicht, er tut alles damit ich bloß 24 Stunden bei ihm bin, schlafen, duschen, essen tuh ich alles bei ihm obwohl ich ein schönes Elternhaus mit tollen Eltern habe .. Aber er möchte ungern das ich zuhause bin weil er Angst hat das meine Eltern mich dann wieder überreden mich von ihm zu trennen oder das ich was mit anderen Leuten mache, das möchte er überhaupt nicht weil jeder von seinen Aggressionen weis und er Angst hat das die mir alle was einreden und ich dann wirklich Schluss machen würde.
Oft ist es auch so das er sofort anfängt mich zu beleidigen wenn ich mal was nicht tue wenn er es aber will. Er sagt sowas wie "du mistgeburt, ... du bist nichts Wert, ein Haufen scheise bist du" ignoriere ich das was er sagt fängt er an mich wieder an zupacken und hört solange nicht auf bis ich schon zusammengekauert auf dem Bett liege. wenn er mich dann so sieht fängt er an zu weinen kommt zu mir und will reden, er drückt mich an sich und entschuldigt sich für seine Taten. Ich verstehe aber nicht warum es ihm erst danach so leid tut , was in seinem Kopf angeht wenn er in dieser aggressiven Phase ist und nicht merkt wie weh es mir tut wenn er mich herum schupst und wegdrückt.
Und da ich ja weis das er Speed nimmt und es mittlerweile auch vor mir tut und ich aus Angst das er sauer wird , nichts dazu sage und es ihm erlaube dann ist er glücklich wie ein kleines Kind.
Heute war es aber dann so das ich damit ein Schluss Strich ziehen wollte und habe gesagt (da er täglich sich davon was reinzieht ) dass er es heute nicht mehr braucht, dann ist er total ausgerastet so schlimm war es schon lange nicht mehr, er ist direkt aufgesprungen hat mir die Decke weg gezogen und mich damit gehauen , er hat mein Bein genommen und mich von Bett gezogen, mich getragen und dann so auf'n Bett wieder drauf geworfen und das zwei mal bis er mich dann einfach aufn Boden gezogen hat und dann noch mal mit der Decke drauf gehauen hat . Da kam dann seine Mutter und fragte ob ich Hilfe bräuchte , ich sagte Ja und mein Freund knallte die Tür sofort wieder zu und sagte zu seiner Mutter sie soll sich verpissen.. Sie ging wieder nach oben ..
Dann hatte er sich beruhigt und fing wieder an zu weinen weil ihm das so leid tat . Ich war so geschockt und konnte nix mehr sagen und schaute nur noch gegen die Wand als wäre ich total weg von der Welt . Da mein Freund spätschicht hat musste er um 13uhr Arbeit und brachte mich vorher noch nach Hause, nachdem er sich aber beruhigt hatte,machte er sich noch fein zwei Nasen fertig und schniefte sie vor meinen Augen obwohl ich gesagt habe das ich das nicht mehr will ..
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, jeder meiner Freunde und Familie versucht mich von ihm weg zu ziehen aber ich renne immer wieder zu ihm hin ... Eine Anzeige habe ich schon mal gemacht aber habe sie wieder zurück gezogen weil er mir dann zu leid tat .. Und ich Angst hatte das er dann seine Arbeit verliert, ich denke schon das ich daran schuld bin das er so ist .. Ist er wirklich so aggressiv wegen den Drogen? Muss er in einer sucht Klinik ? Und was kann ich am besten machen.. Ich habe das Gefühl ich kann mich niemals von ihm trennen ..