Hallo Mädels,
das ist ein Zweitaccount, obwohl ich mit meinem anderen auch eher wenig aktiv bin und kaum schreibe, gehöre eher zu den stillen Mitleserinnen.
Ich bin schon seit meiner Jugend mit meinem Partner zusammen, bald 7 Jahre. Wir haben ein Kind - 3 Jahre alt.
Die Beziehung ist einfach komplett eingeschlafen. Seit der Geburt haben wir kaum noch Sex - vorher war das ganz anders.
Wir unternehmen kaum noch was, schon gar nicht alleine. Meine Mutter bietet öfters an, das Kind zu nehmen damit wir Zeit für uns haben, aber es passiert doch nichts.
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden muss ich sagen. Ich bin recht jung Mutter geworden und soll seiner Meinung nach Haus und Kinder hüten - sehe ich ganz anders.
Weil er nichts mit mit unternimmt, habe ich wieder vermehrt Sachen mit meiner besten Freundin unternommen, ich kenne sie seit dem Kindergarten. Öfters dabei war auch ihr Freund.
Meine beste Freundin ist zur Zeit in Südafrika, beruflich für 4 Monate, also jetzt sind es noch 2 1/2. In dieser Zeit, habe ich auch etwas mit ihrem Freund unternommen, weil wir uns einfach super verstehen. Letzten Freitag waren wir nachmittags einen Kaffee trinken und sind abends ins Schwimmbad, mein Partner war bei seinen Kumpels Fußballabend machen (weil der ja wichtiger als ich ist), das Kind bei meiner Mutter. Wir haben was getrunken und haben dann im Schwimmbad rumgeknutscht. Am Samstag habe ich meinem Partner erzählt, dass ich was mit meiner Cousine unternehme, bin aber zum besagten Mann gefahren und hab mit ihm geschlafen. Er hat mir gesagt, dass er durchaus etwas für mich empfinden würde.
Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Mir gehts einfach elendig, ich habe meinen Partner betrogen und meine beste Freundin zugleich. Und obwohl ich weiß, was ich den beiden damit angetan habe, verspüre ich eine so tiefe Zuneigung zu dem anderen Mann. Ich kann mich so toll mit ihm unterhalten und genieße jede Sekunde mit ihm.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben, ich traue mich gar nicht mit anderen Freundinnen darüber zu reden...
Hat jemand mal was ähnliches durchgemacht...?
LG