Hallo Leute, ich hätte da ein Problem, für das es vielleicht gar keine Lösung gibt,aber vielleicht kann der ein oder andere ha helfen. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, und haben alle 2 Tage sex, manchmal jeden tag. Mit ihm habe ich denk ich ein psychologisches Problem bei mir ausgegraben, denn mir ist aufgefallen, dass ich es quasi hasse wenn ich irgendwo am Körper geküsst werde, ausser auf den Mund. ??!! Es tut ja nicht weh geküsst zu werden, eigentlich müsste das doch ein angenehmes Gefühl sein und ich versuche und versuche es zu genießen, aber ich sehe nur solche Bilder vor meinem inneren Auge, von Schweinen die sich im Dreck suhlen und grunzen. Oder einfach so Menschen mit langen Zungen. O Gott, total krank! Und dann halt ich es nicht aus, ich will nur noch um mich stoßen und schreien. Was ich auch manchmal mache. Mein freund hat das schon stark zurückgeschraubt, aber findet es denk ich schade und ich auch. Naja. Als Ursache sehe ich vielleicht meine Mama. Sie War Schon immer sehr zärtlich und hat mich immer geküsst, wie Eltern ihre Kinder halt küssen. Aber ich denke mehr als andere Eltern. Vorallem wie krank meine Mutter in der Hinsicht eigentlich ist,habe ich gemerkt als ich älter wurde. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass sie quasi besessen von uns Kindern ist, ständig dieses küsschen hier, küsschen da. Ich hab mich dann dagegen zur Wehr gesetzt und meinte dass das nervt und sie das lassen soll. Ihre Reaktionen waren stets: entweder beleidigt mit den worten: "also ich brauch das nicht, dich zu küssen!"über auslachen, über gar keine Reaktion. Aber gelassen hat sie das trotzdem nicht! Hat auch manchmal zu Streitigkeiten geführt. Jetzt haben ich und mein Freund eine Tochter und ich sehe es sogar da. Klar küssen die grosseltern mal ihre Enkel, aber meine Mutter küsst sie zb auf die Schulter, auf die Hände, den Bauch. Meine Tochter ist erst 1,5. Für mich steht fest: wenn meine Tochter irgendwann sagt,dass sie dies oder jenes nicht möchte, werde ich das ganz klar durchsetzten bei meiner Mutter. Im schlimmsten Fall drohe ich ihr, dass wir sie nicht mehr besuchen kommen, wenn sie dasgleicje bei meiner Tochter abzieht. Denn, ich will nicht, dass meine Tochter, wenn die irgendwann mit einem Mann zusammen ist, ständig an ihre grossmutter denken muss. Ich denke nicht direkt an meine Mutter, wenn er mich zb auf die Schulter küsst, aber ich weiss dass dieses unangenehme gefühl,darauf zurückzuführen ist, dass sie mich da geküsst hat. Und zwar von hinten abschleichen, schnell küssen, ich schüttel sie genervt ab, sie rennt lachend davon. Könnt ihr euch das in etwa vorstellen? Danke Mama, dass du mein sex leben versaust! Was denkt ihr was ich tun könnte, ändern könnte an mir?Meine Mutter kann ich nicht ändern, ich wohne auch nicht mehr zu Hause. Ausserdem hat sie mich in der Hinsicht schon kaputt gemacht. Aber an mir könnte ich vielleicht was ändern. LG penny