....
Also ich hatte mit meinem freund eine ähnliche Situation,das War im Club, da hab ich so einen Typen zum Abschied auf die Wange geküsst. Daraufhin war mein freund echt sauer auf mich, naja das War am Anfang unserer Beziehung. Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen, ich könnte mir im Traum nicht vorstellen ihn zu betrügen. Ich denke was da bei euch passiert ist, liegt daran dass deine Freundin die Grenzen noch nicht kannte. Wann fängt betrügen an? Ist für jedes paar unterschiedlich. Du solltest ihr verzeihen, weil sie noch echt jung ist. Aber du kannst ihr ohne Vorwürfe erklären wo bei dir die Grenzen liegen. In meinen Augen ist sie auch zu weit gegangen, so etwas wie Kumpel gibt es überhaupt nicht zwischen Jungs und Mädchen. Er wollte sie ganz klar ausspannen. Der typ hat sich dir gegenüber respektlos verhalten und sie is mitgezogen, aber du musst dir über ihre Gründe im klaren sein, für mich klingt das so, als ob sie das nicht als betrügen wahr genommen hat, er hat seine position als "kumpel" ausgenutzt und sie wusste nicht anders damit umzugehen, vielleicht weil sie nixht gemein sein wollte zu ihrem "kumpel". Bei meinem Freund und mir ist klar: wenn einer den anderen nur einmal betrügen würde wär sofort Schluss. Und er lässt andere Kerle sofort spüren wenn es ihnen nicht passt wie sie sich mir gegenüber verhalten. Heutzutage haben die Leute keinen Respekt vor Beziehungen und es gehört schon quasi zum guten Ton mindestens einmal in seinem Leben jemanden zu betrügen :D ist mein Eindruck. Du machst das schon richtig so, dass du ihr zeigst was nicht klar geht. Ein Typ der alles mit sich machen lässt ist unattraktiv.