Hallo liebe alle,
Ich brauche dringend Hilfe von Leuten, die besser beim Handy drauskommen als ich.
Und zwar habe ich ein Nokia Lumia 635. Und jetzt zu meinen Problem: Ich kann mir nichts mehr runterladen, kann nichts mehr aktualisieren. Ich muss dann nämlich immer das Passwort meines Microsoft Kontos eingeben. Das mache ich dann und dann kommt folgende Meldung: Sie können und ruhig übervorsichtig nennen aber wir müssen sicherstellen, dass sie auf ihr Microsoft Konto zugreifen können. Und dann sagen sie sie schicken mir einen Fehlercode oder was auch immer auf die Mailadresse die man anfangs angeben musste. Ich habe aber versehentlich eine Mailadresse angegeben, die gar nicht existiert(bitte keine dummen Kommentare, ich hab anstatt Yahoo GMX geschrieben). Ich bitte um Hilfe, denn wenn ich whatsapp nicht bald aktualisiere, kann ich es nicht weiter auf meinem Handy haben. Ich habe beinahe alle Apps gelöscht, habe nur noch zwei Messenger und onenote und onedrive. Mein System braucht mehr als 5 GB Speicherplatz vom Handy und mehr als 2 GB braucht whatsapp. Ich habe nur 8 GB Handyspeicher und whatsapp kann man ja nicht auf die SD Karte verschieben. Bitte helft mir.
P.S und entschuldigt bitte dass meine Sätze so hysterisch klingen und ich die ganze Zeit und schreibe. Naja hehe...