Danke ....
für deine aufrichtige Worte/Sätze/Erfahrungen etc. finde ich cool.
Ich weiß, sie kann wirklich für gar nichts, was in meiner Vergangenheit passierte, ich muss ja die Vergangenheit ruhen lassen und wirklich diesen scheiß Kapitel abschließen und auch neu anfangen, sonst übertrage ich wirklich alles auf sie, was wirklich schlecht wäre.
Das Liebe Zeit und Raum braucht, wusste ich ehrlich gesagt nie so richtig. Meine erste Freundin und ich, lernten uns ja in der Schule kennen und das hielt 2 Jahre, für mich ne Menge Zeit und war auch die schlimmste Trennung meines Lebens, deswegen denke ich mir "Hier muss es auch schnell gehen, dann hält es vll lange"... was natürlich falsch ist. Aber meine Sorgen sind ja eben, nehmen wir an, 1 Jahr lang warten, und dann ihr es gestehen, die Jugend von heute gibt ja nicht mal so viel Zeit jemanden denke ich mal und schwups hätte sie jemanden Anderen. Das ist meine Befürchtung, ich bin wirklich jemand der viel Geduld hat, aber diese scheiß Ängste bedrängen mich.
Gegen so etwas tun (wie Eifersucht,Ängste usw.) weiß ich nicht wie, ich kann einfach nicht glauben, dass ein Psychologe / Therapeut mir das einfach weg nehmen kann. Die Sache ist ja noch die, sobald ich wirklich persönlich Anfange mit ein Menschen über meine Ängste, Probleme zu reden, weine ich dermaßen viel.. nachhinein bin ich erleichert, aber trz... es tut zu sehr weh darüber zu reden und solche Personen kenne ich nicht, ich weiß dass nur aus Erfahrung (erste Freundin, Trennung = SchulTherapeut). Hat mich wirklich fertig gemacht, ich konnt auch nicht mehr reden beim weinen. Meine Lehrerin sagte mir damals, das man mir wirklich ansieht, dass ich vieles in mich reinfresse , aber was ist es wusste sie ja nicht.
Na ja, so Eifersüchtig war ich nie, wenn meine Partnerin in meiner Nähe war. Weil sobald sie in meiner Nähe ist weiß ich "Gehört mir, kann aufpassen, beschützen usw." , aber das mit dem "Wenn wir zusammen Zug gefahren sind und ich den Gang runtergeschaut habe, wann der Schaffner da ist, hat er mir unterstellt, mich via Augenkontakt mit anderen Männern zu verabreden" :roule: oh man, dass ist ja mal lustig, schuldigung. Was man alles im Leben erlebt was.... aber ich habe wirklich schlimme Dinge erlebt, was Beziehungen anging, deswegen eben die Eifersucht und Angst.
Erfahrungen:
Ich war nie Eifersüchtig, meine erste Freundin fragte mich, ob sie ihren "besten Freund" sehen darf, sagte ich "Kein Problem, mach ruhig".... irgendwann erfuhre ich, dass er sie abfüllen wollte und versucht hat zu küssen. Ich hab sie gebeten, den Kontakt zu brechen.
Dann war es mal Zeit, dass sie Urlaub mit ihren Eltern in ihrer Heimatland gemacht hat, ich kriege ne Nachricht, dass sie mit zwei Kerlen rum gemacht hat....
Durch diese Dinge, da ging alles los. Bei meiner anderen Freundin, sie verschickte Nacktbilder von sich, nen anderen Kerl...
Bei meiner dritten Freundin, sie war auch wie ich krankhaft eifersüchtig, aber flirtete ständig mit ihren besten Freund und verließ mich wegen nen Online Spieler der am Arsch der Welt gewohnt hat.
Nun bin ich bei der hier, total tolles Mädchen und will sie wirklich um alles für mich gewinnen... gestern kam es wieder zu nen kleinen Streit. Ich erkläre mal kurz.
Es ging darum, dass ich in WhatsApp von mir alles rausgenommen hatte (Profilbild, Status usw) sie hat mich daraufhin angeschrieben und gefragt,
Sie: "Wieso sehe ich weder dein Bild noch Status?"
Ich: "Weil ich irgendwie kein Lust gerade auf das hab"
Sie: "Na dann mach mal weiter womit auch immer"
Ich: "Joa du auch"
Sie: "Ganz ehrlich, auf sowas habe ich keinen Bock ;D "
Ich: "Ich ehrlich auch nicht mehr."
Sie: "Was auch immer ich getan habe.."
Ich: "Ja bist irgendwie Abweisend zu mir ... usw. Roman"
Sie: "Och man"
Ich: "Ich gebe dir wirklich deine Ruhe die du brauchst, ich meine es Nett, mach dein Abitur in ruhig, werde wieder gesund, erhole dich ,ich komme dir entgegen."
Sie: "In dem du mich ignorierst, damit kommst du mir entgegen, wie toll"
Ich: "Ach schon gut."
Sie: anscheinend ja nicht"
Ich: Doch, ich hoffe einfach das du die Zeit unbeschadet überstehst und ich eben so."
Sie: "Und das wird nicht damit enden dass du meinst wir sollten nur gute Freunde sein?"
Ich: "Willst du es denn, oder sollen wir uns einfach zeit lassen, mehr kennen lernen, dein schulstress erst hinter dir haben usw. es liegt an dir, entweder Freunde oder wir unternehmen zusammen viele DInge wie Musicals, Kinos, Theater usw."
Sie: "weiter kennen lernen":
Ich: "Ok. :) "
Ab dann war alles wieder gut, aber ich verstehe sie echt wenig, hält sie mich nur warm und hin oder will sie auch was ernstes nur nicht so schnell ? Ich denke Mädchen stehen, wenn es schnell geht xD ? Sie will nicht "das ich sage: lass gute freunde bleiben", sonst bricht sie ja den Kontakt ab..." sie will mehr kennenlernen. Aber joa .. bin Verwirrt.