Hallo Ihr
sorry, dass ich gar nicht mehr geantwortet habe... ich war irgendwie schreibfaul ;-).
nun sind ja noch ein paar Monate vergangen und bald geht s auf die 2 jahreshürde zu, in denen wir es schon versuchen.
wir haben alle untersuchungen durch...
bei mir haben sie nichts gefunden, bei meinem mann ist eigentlich auch alles ok. sein spermiogramm liegt ganz genau an der grenze, an der es noch ok ist. so richtig gut ist es also nicht, aber eben auch nicht schlecht!
jetzt nehme ich den zweiten monat clomyfen und spritze jetzt den ersten monate bevactid. und ich hoffe echt, dass das mal was bringt.
eigentlich bin ich ganz entspannt zur zeit, da ich das gefühl habe mit den hormonen und dem spritzen geht wenigstens etwas voran. der doc meinte wenn wir dieses prozedere 3-4 mal durch haben müssen wir mal überlegen wie es weitergeht, da man das clomi wohl nicht länger wie ein halbes jahr nehmen darf.
jetzt bin ich ja soooooo gespannt, ob es endlich klappt!
vielen dank für eure aufbauenden worte. man hört ja von allen möglichen seiten, dass man sich keine gedanken machen soll und es schon noch klappen wird. leider bringt das halt aber wenig, wenn es bei einem selbst nicht klappt :-(.
aaaaaber: bei euch hat s ja auch geklappt und ihr wart ja auch im kwz