Hallo, ich hoffe ich bin einigermaßen richtig hier :). Seit über 3 Monaten schreibe ich (w/18) mit einem sehr sehr lieben jungen, wir schreiben wirklich jeden Tag, von morgens bis abends. Hatten uns damals auf einer Party von einem gemeinsamen Kumpel gesehen und aber nicht wirklich unterhalten, bis ich ihn im Netz wieder gefunden habe und wir dort ins Gespräch gekommen sind. Seitdem besteht auch dieser tägliche Kontakt :) wir haben uns auch schon einige Male getroffen, aber mehr als eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied war da nie. Aber er scheint auch eher zu der schüchternen Sorte zu zählen, ich habe manchmal das Gefühl, dass er meinem Blick nicht lang stand halten kann, er schaut mir zwar immer direkt in die Augen und lächelt andauernd, schaut aber auch schnell wieder weg. Nur wenn ich ihn grade mal nicht ansehe bei einer Unterhaltung schaut er mich an und erst wieder leicht "verlegen" weg wenn ich ihn ansehe. Bei jedem Treffen ist er ein extremer Gentleman, hält mir Türen auf, holt mich ab und bringt mich heim, obwohl ich selbst ein Auto vor der tür stehen habe. Beim zweiten Treffen waren wir bei mir zuhause wollten eigentlich einen Film schauen, aber haben stattdessen bis spät in die Nacht nur geredet, über alles mögliche was man sich vorstellen kann. Er fragt auch nach weiteren Treffen und wann wir unsere "Liste" ( mit Dingen die wir definitiv noch zusammen machen wollen) weiter führen. Er hat einen Tag alles dafür gegeben dass ich doch noch mit auf den Geburtstag von unserem gemeinsamen Kumpel gehe, hat mich abgeholt und nach einer Stunde auf dem Geburtstag gefragt ob wir wieder zurück fahren, um mich dann noch mit zum Osterfeuer nehmen zu können. Direkt gefragt hat er mich in dem Moment nicht, ob ich mit zum Osterfeuer mag, er hat mich quasi einfach mit genommen und ich habe mich extrem darüber gefreut. Am Tag darauf waren wir fürs Kino verabredet und auch da bestand er drauf mich abzuholen und heim zu bringen, er wollte sogar den Kinobesuch bezahlen, aber da ich es nicht voraussetze dass er zahlt war ich zu schnell, worauf hin er dann "beleidigt" war. Und mir direkt nach dem Treffen geschrieben hat dass er gern bezahlt hätte und er das nächste mal schneller sein muss :) vor wenigen Tagen war dann unser 5tes treffen und ich war bei ihm eingeladen, wir haben bis spät in die Nacht Filme geschaut und immer wenn ich sagte dass ich bald fahren würde ignorierte er es gekonnt und lenkte vom Thema ab. Zwischenzeitlich hatte ich dort das Gefühl dass er näher rutschte, da ich mich den Abend fast garnicht vom Fleck bewegt habe. Aber mehr als unsere Arme haben sich nicht berührt. Ich glaube dass er unheimlich schüchtern ist denn wenn er mit mir schreibt ist er etwas offener als wenn er direkt neben mir sitzt. Als ich bei ihm war fragte er mich, was ich trinken möchte und ging dann auch in die Küche kam aber ohne getränke zurück. Er hat einfach eine extrem liebe Art an sich, die ich sehr schätze und mich auch extrem wohl bei ihm fühle und auch glaube dass ich ein paar Gefühle entwickelt habe. Nach jedem Treffen kommt von ihm eine Nachricht und als ich nachts um halb vier bei ihm abgehauen bin kam sofort die Nachricht dass ich mich bitte melden soll wenn ich gut zuhause angekommen bin, er ist, so sagt er, extra wach geblieben bis ich mich gemeldet habe weil er ohne zu wissen dass ich gut angekommen bin, nicht hätte schlafen können. Seit einer Woche ist auch er derjenige der mir morgens die gute Morgen Nachricht schickt, da ich durch meine Ferien länger wach war und dementsprechend auch die letzte Nachricht des Tages geschrieben habe, dennoch kam jeden Morgen eine Nachricht ob ich gut geschlafen hätte usw. Auch abends wünscht er mir extrem lieb eine gute Nacht und schöne Träume. Ich bin halt mega unsicher ob das alles Indizien sein könnten dass er Interesse haben könnte. Doch dann denke ich immer dass ich garnicht so viel Glück haben kann, dass sich ausgerechnet so ein toller Mensch für mich interessieren könnte. Er ist sich glaube ich auch immer unsicher wie er mich begrüßen oder verabschieden soll, er steht mir gegenüber und ich sehe ihm an dass er überlegt was er jetzt macht, ich umarme ihn dann einfach und ich merke dass es nicht nur so eine "ja ok dann umarm ich dich halt" Umarmung ist, er hat seine Hand an meinem unteren Rücken und drückt mich kurz an sich (so 2-3 Sekunden) also es ist keine abweisende Umarmung. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder ähnliches und könnt mir helfen? Bin mir fast sicher, dass er der erste ist bei dem ich mich so extrem wohl fühle.
Liebe Grüße:)