Hallo ihr lieben,
ich bin heute 5 Tage überfällig, ich bekomme meine Periode sonst sehr regelmäßig im 28 Tage Zyklus. Ich habe mir gestern einen sst geholt, nach ca. 5 min. Dann der erste Schock, die Linie ist schwach aber deutlich zu erkennen erschienen, ich war etwas perplex da ich es nicht wirklich wahrhaben wollte. Also habe ich eine Flasche Wasser getrunken und ca. 2h danach einen zweiten Test gemacht, der war hingegen negativ.
Normalerweise merke ich es immer ca.2-3 Tage bevor ich meine Periode bekomme an starken Unterleibskrämpfen aber bislang ist noch nichts aufgetreten.
Ich habe am Freitag einen FA Termin zur Allgemeinen Kontrolle und würde es dann auch direkt thematisieren ( fände es nur peinlich, wenn ich dann doch nicht schwanger bin)
Ich muss wirklich alle 2h zur Toilette und habe ein merkwürdiges Gefühl im Bauch ( es klingt vielleicht merkwürdig aber aufgebläht irgendwie )
Ich habe es zwar nicht eingeplant aber würde mich riesig freuen wenn es stimmen sollte.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Das die Teste so unterschiedlich ausfallen oder sollte ich mir keine zu große Hoffnung machen ?