Ich (20,m) war fast 4 1/2 Jahre mit meiner Exfreundin (18,w) zusammen. Die letzten Monate waren für uns beide nicht schön, wir haben sehr viel gestritten und ich hatte fast immer das Gefühl, dass sie absolut kein Interesse mehr an mir hat (keine Küsse mehr von ihr aus, anderes Gefühl beim Umarmen und auch so gut wie gar kein Sex mehr, max. 1 x alle 2 Wochen). Wir haben deshalb sehr oft gestritten, oft auch richtig heftig. Ich habe immer mehr gemerkt wie sie sich von mir entfernt.. Vor gut einem Jahr hat sie immer öfter mit einem anderen Typen geschrieben, als ich sie fragte sagte sie nur, sie kennt ihn durch ihre Freunde. Dazu muss man noch sagen, dass ihre Freunde mich hassten, da sie immer nur von mir erzählt hat, wenn wir gestritten haben und eben immer nur schlecht geredet hat, wenn wir uns wieder vertragen haben hat sie nichts mehr von mir gesagt...
Das mit diesem Typen ging so weit, dass sie ihm heimlich Fotos geschickt hat (keine Nacktfotos soweit ich weiß, nur Bilder auf Snapchat) und mich zu diesem Thema immer angelogen hat. Einmal habe ich sie gefragt ob sie mit ihm Kontakt hat, dann sagte sie dass sie seit Wochen keinen Kontakt zu ihm hatte. Dann hab ich ihr gesagt dass ich auf ihrem Handy gesehen habe dass er ihr ein Foto geschickt hat und dass sie seit 25 Tagen täglich Fotos hin und herschicken..
Ich hab damals Schluss gemacht, hab es ihr aber wieder verziehen da ich sie über alles liebe, bin wieder mit ihr zusammen gekommen mit der Bedingung dass sie den Kontakt abbricht. Ich hab dann mit der Zeit gemerkt dass sie immer öfter mit ihren Freunden "unterwegs" war und er da auch dabei war.. und schließlich habe ich sie dabei erwischt wie sie ein Foto gemacht hat und plötzlich ihr Handy wegdreht als sie merkt dass ich neben ihr stehe. Sie hat es damit begründet dass er ihr bester Freund ist und wenn sie mit ihm den Kontakt abbricht, dass sie auch mit den restlichen Freunden den Kontakt abbrechen muss da er zur "Gruppe" gehört. Daraufhin hab ich meine Sachen gepackt und bin abgehauen, das war ihr egal, sie hat mich nicht mal aufgehalten oder irgendwas. Kurze Zeit darauf hat es mir leid getan, ich wollte mich entschuldigen, doch sie wollte nichts mehr von mir wissen... Ich hab ihr dann oft geschrieben und wollte reden doch sie hat immer gesagt sie will nichts mehr von ihr wissen, sie braucht Abstand usw...
Das war dann ca. eine Woche her, am Freitag bin ich mit einem Strauß Rosen und Schokolade vor ihrer Tür gestanden und wollte mich entschuldigen und ihr sagen dass ich sie liebe. Sie hat gesagt ich soll mich verpissen und hat mich mehr oder weniger rausgeworfen... Sie hat gesagt sie will mich nicht mehr sehen. Bin dann am selben Abend noch in eine Bar gegangen mit Freunden und hab dort mit einem Mädchen geredet (die Tochter der besten Freundin meiner Mutter, ich kenne sie schon ewig aber wir hatten fast gar keinen Kontakt in letzter Zeit) und ihr alles erzählt was passiert ist, sie hat mich getröstet, in den Arm genommen und ich hatte das Gefühl endlich wieder "willkommen" zu sein bei jemanden. Dass mich jemand gern hat, was ich bei meiner Ex nicht mehr hatte.
Am Sonntag hat mit meine Ex dann gestanden, dass sie sich am Samstag beim Fortgehen mit dem Typen geküsst hat (sie hat es auf den Alkohol geschoben aber das ist keine Ausrede meiner Meinung nach). Sie hat mir immer gesagt ich brauch mir bei ihm keine Sorgen machen und dass er nicht attraktiv wäre usw. und dann das...
Ich war am Boden zerstört, sie war die Liebe meines Lebens und ich konnte es einfach nicht glauben was sie getan hatte. Ich fuhr dann über Nacht zu meiner Oma da ich es in "unserem" Bett nicht mehr ausgehalten habe. Hab dann viel mit allen Leuten geredet und jeder hat mir gesagt ich hätte was besseres verdient und die richtige kommt schon noch. Ich hätte ihr sogar das alles verziehen aber sie wollte mich nicht mehr haben.
Ich hab dann angefangen mich mehr mit Freunden zu treffen und auch mich mit anderen Mädchen getroffen. Eine hab ich kennen gelernt, wir hatten auch gleich was miteinander aber ich wusste dass es nicht passt und dass ich noch an meiner Ex hänge. Ich hab dann angefangen mich mit der von der Bar damals (Tocher der besten Freundin meiner Mutter) zu treffen, war dann auch mal bei ihr zuhause und da hat sie mich dann geküsst, zuerst nur ein normaler Kuss und dann auch mit Zunge, ist jedoch alles von ihr aus gegangen.. Ich war in dem Moment glücklich und konnte für kurze Zeit meine Ex vergessen... Ich hab mich dann öfter mit ihr getroffen und es war immer sehr schön und wir hatten viel Spaß, ich konnte sehr viel lachen mit ihr. Nach ca. 2 Wochen sind wir dann zusammen gekommen. Ich war wirklich glücklich mit ihr. Dann nach ein paar Tagen hat meine Ex sich gemeldet und gefragt wies mir geht, ich habe sie dann blockiert weil ich einfach nichts mehr von ihr wissen wollte. Sie hat begonnen mich überall zu kontaktieren (Whatsapp, Snapchat, SMS, Telefon, E-Mail, Mailbox usw.. ) ich hab sie dann überall blockiert. Sie hat mir aber eine ewig lange E-Mail geschickt und mir gesagt wie sehr sie alles bereut, dass sie mich über alles liebt, ihr Leben keinen Sinn mehr hat ohne mich.. Ich musste weinen aber hab ihr trotzdem nur geschrieben dass sie mich in Ruhe lassen soll. Sie hat dann auch meiner Mutter geschrieben dass sie mich vermisst und mich unbedingt zurück haben will.
Ich hab dann angefangen immer wieder mehr an sie zu denken und alles erinnerte mich wieder an sie. Meine jetzige Freundin nimmt das auch alles sehr mit, ich hab ihr eigentlich alles erzählt weil ich ehrlich sein will zu ihr.
Ich hab dann nochmal mit meiner Ex über Whatsapp geschrieben und darauf hin auch nochmal telefoniert mit ihr und hab sie extrem vermisst und sie mich auch.
Jetzt stell ich mir immer die Frage ob ich nicht doch noch meine Ex liebe.. ich vermisse sie immer öfter und muss so oft an sie denken und hoffe nun schon fast dass sie mir schreibt, was sie aber jetzt nicht mehr macht.
Ich finde auch meine Gefühle meiner jetzigen Freundin gegenüber ungerecht obwohl sie Bescheid weiß. Ich hatte jetzt im Moment auch viele andere Probleme und hab mit meiner Ex darüber geredet und sie hat mich getröstet und es hat sich so gut angefühlt. Und ich weiß einfach nicht mehr weiter, auf der einen Seite bin ich extrem glücklich mit meiner jetzigen Freundin, sie bringt mich zum Lachen und es geht mir gut wenn ich bei ihr bin. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich meine Ex immer noch liebe, ich schaue mir oft unsere Fotos an und auch Fotos von ihr und vermisse sie wieder extrem. Ich will aber auch nicht meine neue Beziehung deshalb zerstören.
Sorry für den langen Text. Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?