Motte
ich würde auch versuchen ihr diese Hochkalorischen Getränke zu geben. Allerdings müsstest du sie selbst zahlen und sie können auch schon mal auf die Verdauung schlagen.
So ganz toll finde ich es nicht wie euer Arzt handelt.
Wir mussten wegen einer anderen Geschichte in die Kinderklinik und die Ärztin dort hat meine Tochter viel eingehender untersucht und auch mehr nachgefragt wie unser Kinderarzt.
Mir ist schon klar,dass sie auch einen anderen Auftrag hat,aber trotzdem, irgendwie komme ich mir zumindest bei unserem neuen Arzt doch schnell abgefertigt vor.
Übrigens sind wir auch bei einem Psychiater in regelmäßger Behandlung.Vielleicht hat euerer noch ein paar Tipps.
Ich weiß nicht welche Art von Therapien ihr alles macht,aber könntest du dir vorstellen mal zu einer Heilpraktikerin mit ihr zu gehen die zusätzlich noch hilft?
Gute Heilpraktiker mischen sich auch nicht in die Therapien der anderen Behandelnden Therapeuten ein,sondern ergänzen nur gut. Es sollte natürlich jemand sein,der sich damit auskennt.
Deine Tochter soll ja nicht gezwungen werden, aber wer weiß wie lange das so weitergeht.
Mag sie vielleicht Milch Shakes, Joghurt Shakes, irgendwas gehaltvolleres?
Ich erinner mich an ein kleines Mädchen,welches mit meinem Sohn im KH war. Durch die lange Sondenernährung war ihr Schluckreflex natürlich herabgesetzt. Zu ihre kam jeden Tag ein Physiotherapeuten? glaube ich und hat mit ihr das Schlucken geübt. Die Kleine war noch ein Säugling und es klappte von mal zu mal besser.
Alles Gute