Hallo
Hallo also ich habe meine OP auch am 16.04 ich bin auch total aufgeregt ...bei mir ist es aber die zweite OP aber nicht hier in Deutschland weil es mir einfach zu teuer ist ...sondern in Istanbul ..da hatte ich auch vor 10 Jahre meine erste und war auch voll zufrieden ...ich kann dir nur sagen das bei meiner ersten OP alles super gut verlaufen ist ...ich konnte zwar zwei Wochen nicht liegend schlafen ,ich wäre sonst ohne Hilfe nicht von alleine hoch gekommen ...aber sonst von den Schmerzen ging es ...ich habe ab den dritten Tag kein Schmerzmittel mehr gebraucht ...meine Ärztin ist aber auch Hammer gut und so lieb ...sie ist total auf meine Wünsche eingegangen und hat sich richtig Zeit genommen ..(((ohne Gebühren ))))das wäre hier in Deutschland anders ..die nehmen zugar für den stütz BH Geld ...und ich bin eine normal Verdienerin und könnte mir auch keine OP von 6000 tausend Euro leisten ...da ich noch zwei Kinder ..würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und du mir von deiner OP berichten würdest ...ich würde mich dann auch wieder melden .liebe grüße und viel Glück