Hallo an alle suchenden Bräute,
Gibt es hier bereits Bräute, die sich auch gerade mit dem Thema Brautkleider online Erfahrungen beschäftigen? und welche Quellen wirklich verlässlich sind? Ich habe letzte Woche meine ersten beiden Termine in einem Brautmoden Studio meiner Stadt gehabt und war zum ersten Mal in meinem Leben so richtig deprimiert. Kurze Rede kurzer Sinn, nachdem ich mitbekommen habe, dass es preislich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen zusammen fällt, was ich da gezeigt bekommen habe, suche ich jetzt nach einer etwas preislicheren Möglichkeit, mein Wunschbrautkleid zu erwerben. Hatte eben nicht vor, für ein Kleid über 1000 zu zahlen, das ich letztlich nur einen Tag trage und da ich ohnehin nur standesamtlich heiraten werde, waren mir diese Preis von 1300,- und 1150,- viel zu teuer. Zumal dort noch nicht mal die Änderungskosten enthalten waren, die ich nach dem Kauf auch noch übernehmen sollte, was immerhin zusätzlich stolze 300 im einen Fall und 200,- im anderen Fall wären. Jetzt habe ich mich im Internet bereits umgesehen (Google) und nach "verlässlichen " Online Anbietern für Brautkleider gegoogelt. China kommt mir nicht in die Tüte, da habe ich nunmehr sehr viel schlechtes an Erfahrungsberichten gelesen. Das einzige was ich finden konnte und was preislich in meinem Rahmen um die 500 bis 600 EURO liegt war die deutsche Marke IMPOORIA. Nun würde ich mich gern mit anderen Bräuten, die vielleicht Tipps oder bereits Erfahrungen mit IMPOORIA haben, kurzschließen. Also, sollte ich nicht der einzige sein, dem es aktuell so geht, dann würde ich mich sehr über Antworten freuen.