Liebe Lotusblume!
Jeder Mensch möchte dies und jenes haben. Er sagte, er möchte keine Beziehung. Und wenn ich so alt wie Methusalem werden sollte, werde ich so manche Frauen nicht verstehen. Dazu möchte ich etwas sagen. Es liegt zwar schon 20 Jahre zurück, aber das ist, in diesem Fall, egal. Ich lernte, zu jener Zeit, eine Frau kennen, die mit mir unbedingt schlafen wollte - aber ich nicht mit IHR! Sehr viele Männer werden jetzt sagen: "Wie kann man denn so ein Angebot nur ablehnen?" Das kann ich erklären: Es war eine Art BEFEHL! Und ich lasse mir keine Befehle erteilen. Ich tue das, was ich will und lasse mir nichts dreinreden. ICH bestimme, sonst niemand. Damit meine ich, über mein EIGENES Leben. Nicht dass das wieder missverstanden wird. Und Du? Du machst das genaue Gegenteil. Du läufst Ihm hinterher, wie ein braves Hündchen. ER soll zu DIR kommen, wenn er etwas will, nicht umgekehrt. Wenn Du Ihm immer das treue Mäuschen bist, Ihn ständig bittest, Ihm sagst, dass Du Ihn so sehr vermisst, dann kann er mit Dir machen, was er will. Du bist Ihm gehörig und wirst all das tun, was er sagt. Es ist natürlich Deine Privatangelegenheit. ICH würde das nicht tun!
Wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
lib