es ist etwas was mich jetzt seid mehr als 1 jahr betrifft vielleicht sogar 2 ich hab echt kein zeitgefühl mehr naja aufjedenfall ich war schon immer ein sensibelchen und habe mir Worte zu Herzen genommen mich aber nie getraut meine wahren Gefühle der aussen Welt zu präsentieren und in nur paar Monaten hat sich meine psychische lage echt verschlechtert ich hab weder richtiges hunger gefühl noch empfinde ich richte Freude auch wenn ich lachen kann etc. ich hab Erfahrungen gemacht in meiner Schulzeit die ich nicht aus dem Kopf bekomme und diese Erfahrungen haben mich mittlerweile so weit getrieben das ich angst hab raus zu gehen ich Monate in meinem kleinen zimmer liege weder eine Ausbildung suche noch arbeiten will und überhaupt in kontakt mit fremden treten möchte ich lasse mittlerweile niemanden mehr an mich ran selbst meine Familie damals schon war ich ein sehr geschlossenes kind nur wie gesagt bin ich in diesen Monaten einfach ein wrack und möchte niemanden mehr hören. meine Ängste und Erlebnisse von der Vergangenheit schmerzen mir so extrem das ich sofort danach einfach nur schlafen will irgendwas tun will bzw. gezwungen bin was zu tun um nicht durchzudrehen ich habe nie verstanden wie ein mensch sich ritzen könnte oder generell sich verletzen könnte für paar "Problemchen" aber jetzt versteh ich diese menschen gut und möchte es nicht tun weil ich selbst da wiederum ein Feigling bin und angst habe wieder jemanden meckern zu hören ich kann mit niemanden sprechen mir hört auch niemand zu selbst meine Freunde nicht denen ich so oft bei ihren Problemen geholfen habe und ihnen zugehört habe selbst an tagen an denen es mir selbst zum kotzen ging. naja ich könnte jetzt so viel erzählen und hab euch alle jetzt voll gelabbert tut mir leid ich hoffe jemand kann mich aufklären endlich und mir sagen was ich hab denn dieses ungewisse tötet mich ebenfalls innerlich