Hey Leute,
vor 8 Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Zu Beginn haben wir uns etwa 1-2x die Woche getroffen. Seit 2-3 Wochen sehen wir uns häufiger. Die letzten 10 Tage haben wir 7 Nächte beieinander verbracht. Wir treffen uns, daten uns (Essen gehen, Kino, Ausflüge). Nachts hält er mich im Arm, umgreift meine Hand. Er ist allgemein jemand, der gerne cuddelt.
Ich denke, wir haben uns kennengelernt, weil wir beide Sex wollten. Ich habe wider Erwarten Interesse entwickelt. Er ist Amerikaner und nach einiger Zeit haben wir "I like you" und "I'm into you" ausgetauscht. Er sagte, er bräuchte Zeit bis er mehr für eine Person empfinden kann. An sich vollkommen legitim und für mich nachvollziehbar. Ich bin ein Heißblut und deutlich schneller involviert. Ich frage mich nun manchmal, ob er mich vorrangig als "Fickbeziehung" betrachten könnte WEIL er mir emotional theoretisch weniger verbunden zu sein scheint. Zumindest meiner Vorstellung nach. Wie würdet ihr dieses Zusammensein bezeichnen?
Danke für euer Feedback! Vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen, wie Männer ticken.
Merle <3