Hallo ihr lieben,
Ich bin allmählich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hattr im Juni 2013 eine paukenröhrchen-op. Diese wurden mir eingesetzt weil ich unzählige Mittelohrentzündungen hatte und nun mit der Ausbildung begonnen hatte und dort nicht alle 3 Wochen krank sein wollte. Vor ca 2 Monaten hat mir mein Arzt die paukenröhrchen entfernt als ich zu ihm kam weil ich schmerzen hatte. So. Jetzt 2 Monate später hab ich beidseitig schon wieder die ersten Mittelohrentzündungen und weiß nicht mehr wohin mit schmerzen. Hab ja fast vergessen wie weh das tun kann nach fast 3 Jahren.. also am nächsten früh zum arzt und Antibiotika bekommen das ich gerade den 2. Tag nehme. Jetzt meine Frage. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem und muss ich damit rechnen das es nicht die letzte Mittelohrentzündung sein wird? Nochmal so oft halte ich die schmerzen nicht aus und eigentlich sagte mein Arzt ist es unwahrscheinlich nach der op nochmal Mittelohrentzündung zu bekommen.. Hab keine Lust wieder Stammpatient in der Praxis zu werden und alle 2 Wochen dort aufzutauchen - mal von den unbeschreiblichen schmerzen abgesehen :(
Hoffe ihr könnt mir helfen und habt gute Nachrichten..