Hey,
Ich bin ganz neu hier und allgemein das erste mal auf so einer Seite selbst aktiv. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich hoffe aber, dass mir evtl. Jemand weiter helfen kann...
Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung. Im Großen und Ganzen auch sehr glücklich.
Wir hatten bis jetzt auch beide die Phantasie eines Dreiers. Soweit war auch alles klar. Wer darf wie weit gehen usw. Ganz wichtig war hier z.B. Für mich, dass er seine Hände und Zunge haben darf wo er möchte aber dass sein bestes Stück keine andere Frau von innen sieht. Und das wurde auch mehrfach kommuniziert!!
Auf alle Fälle ist es dann auch vor kurzem dazu gekommen und wir lagen zu dritt im Bett .
Er hat allerdings unsere Abmachungen komplett über den Haufen geworfen. Das alleine war schon seltsam, da es ja anders zwischen uns ausgemacht war.
Aber das aller Schlimmste (und deswegen schreibe ich hier) ist, als wir drei ''fertig'' waren legten wir uns schlafen (ich lag in der Mitte).
Irgendwann bin ich wieder aufgewacht und hörte dass die zwei knutschend und stöhnen neben mir aufeinander lagen. Als sie merkten dass ich halb wach war wurden sie still und dachten ich wäre wieder eingeschlafen (war ich aber nicht. Ich wollte wissen wie weit er gehen würde) dann sind die zwei ernsthaft in unser Wohnzimmer und haben dort gevögelt!
Ich verließ dann die Wohnung weil mir einfach nur unendlich schlecht wurde.. Dieses Gefühl wenn dir jemand das Herz heraus reist und dann darauf herum trampelt...
Als ich ihn darauf ansprach, dass er mir fremd gegangen ist, verstand er die Welt nichtmehr und hat sich doch tatsächlich im recht gesehen!!
Dämlicher Vergleich: wenn ich einen teuren Porsche habe an dem mein ganzes Herz hängt und ich einer anderen Person erlaube in meinem Beisein diesen zu fahren (Begrenzung auf 150kmh) und wir das dann auch tun ist alles ok. Wenn wir dann aber aussteigen und den Wagen wieder in die Garage gestellt haben aber diese Person mir den Schlüssel klaut und mit 250kmh über die Autobahn brettert dann ist das verdammt nochmal nicht in Ordnung!!!
Wie seht ihr das ist er im recht und ich reagiere total über oder bin ich zurecht stink sauer, enttäuscht, verletzt usw...
Bitte helft mir, indem Ihr eure Meinung mir mitteilt.. Ich bin gerade echt am Ende :'(