ich bin mit meinem freund seit dem ich 18 bin zusammen (bin jetzt 21) er wohnt ca 500km entfernt, weshalb wir uns nur selten sehen... am anfang der beziehung hatten wir immer (viel) sex, wenn wir uns sahen, aber schon seit ca 1 jahr oder etwas mehr, geht bei mir gar nix mehr :( ich finde ihn aber trotzdem süß, kuschelig und sexy ;) ich will zwar sex, aber werde auch nicht eregt, feucht oder lustvoll und mit gleitgel empfinde ich es anfangs jedenfalls als unangenehm auch ohne... es ist dann ein leichter, aushaltbarer schmerz... selbstbefriedung mach ich nicht so mit finger rein oder so (find das ekelig), sondern... joa ich reib mich so an nem kissen...... Wenn er möchte, dass ich seinen penis anfasse, empfinde ich nervosität und schäme mich (?oder ekel?)... obwohl es gar nicht so schlimm ist... inzwischen leidet die beziehung und wir sind grad in einem trennungsähnlichem zustand :( aber wenn wir uns sehen, merken wir doch, dass wir uns noch lieben... was kann ich machen, dass ich diesen scham und dieses unanangenehme gefühl am anfang los werde? vllt werde ich dann ja wieder eregt?