Herzliches Hallo ans Forum,
ich bin neu hier und es tut mir Leid mich zuerst mit einem so ernsten Thema an euch zu wenden.
Zu erst zu meiner Sytuation: Ich bin Schülerin und noch Minderjährig. Seit ich eine durch die Pille ausgelöste Schilddrüsenunterfunktion habe sind meine Zyklen sehr unregelmäßig (zwischen 22 und 67 Tage lang) eben so varrriert die Blutungsdauer stark (zwischen 2 und 8 Tagen).
Seit Ende Februar schlafe ich mit meinem ersten Freund und wir verhüten mit Kondom und achten wirklich stark darauf, dass alles wie geplant funktioniert, deshalb macht es mich wohl noch mehr fertig, dass meine Periode sich verspätet.
Ich bin nun ca 3 Tage überfällig, wegen dem unzuverlässigen Zyklen habe ich gestern einen Frühtest gemacht und der war schon nach 3 sekunden negativ und ist es auch geblieben. Doch nun meine Fragen:
Kann ich trotzdem Schwanger sein, weil ich zwar Unterleibschmerzen habe und sich sowohl Ausfluss und der Muttermund wie immer vor der Periode verhalten (wenig klarer dicker Ausfluss und ein weicher geöffneter Muttermund, der relativ weit unten sitzt) diese aber dennoch nicht einsetzt?
Wann sollte ich zum Frauenarzt und wie bekomme ich da einen schnellen Termin (nicht das die Frist für die Fristenlösung abläuft)?
Ich habe mal gehört man muss jmd. haben der einen nach einer Ausschabung abholt. Stimmt das und wie kann ich das umgehen, weil ich nicht möchte das jmd etwas davon erfährt?
wie könnte ich die Schwangerschaft bis zum Abbruch verheimlichen?
Wie warhschinlich ist es, dasss die Periode Abitur-Stress bedingt, wegen dem Verrücktmachen meiner Seits ausbleibt oder weil gar kein Eisprung stattgefunden hat oder ich eine Diät gemacht habe?
Vielen Dank für euren Rat und dafür das ihr euch diesen zugegeben sehr langen Beitrag durchgelesen habt.
Viele Grüße,
Crazypancake