Hallo :)
Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,aber ich bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt!
Ich bin Halbitalienerin und ich spreche auch die Sprache und ich weiß schon immer,dass ich nach meiner Ausbildung hier nach Italien gehen werde.
So ist es auch mit den Jungs,ich kann einfach mehr mit den Südländern anfangen,die haben meine Mentalität.
Ich fühle mich im Süden sehr wohl.
So viel zu mir,jetzt zu meinem Problem:
Ich habe einen jungen Italiener kennen gelernt im Internet,der in der Gegend von Neapel lebt.
Wir schreiben jeden Tag und reden nicht nur über dies und das oberflächlich,sondern wir führen gute Gespräche.
Das hat sich alles so im letzten Monat entwickelt und ich finde ihn einfach extrem hübsch und charakterlich echt top.Allerdings weiß ich es macht vermutlich keinen Sinn mir Hoffnungen zu machen,da er studiert und ich hier eine Ausbildung mache und somit auch momentan nicht weg kann von hier.Mir fällt das alles so unglaublich schwer,obwohl ich ihm noch nie gegenüberstand,geht er mir nicht mehr auf.Wenn ich keine Nachricht von ihm erhalte,dann bin ich schon ganz enttäuscht,am liebsten würde ich den ganzen Tag am Handy sitzen und warten bis er mir schreibt.Das klingt alles total verrückt aber so ist es.
Das Problem ist auch,ich finde alle anderen Jungs total öde,ich bin echt richtig fixiert auf ihn.
Er weiß davon ja nichts,ich weiß auch nicht ob ich es ihm sagen soll,denn er ist eh ein sehr vorsichtiger Typ und ich will nichts kaputt machen,aber ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment,in dem ich erfahre,dass er eine Freundin hat.
Viele sagen jetzt vielleicht,vergiss ihn,aber ich will ihn ja eigentlich gar nicht vergessen,ich will ihn näher und noch besser kennen lernen,aber er wohnt halt so weit weg und wir sind beide auch noch ziemlich jung.
Ich bin total verzweifelt,ich weiß nicht mehr,ob ich ihm es sagen soll oder ob ich dann nur noch alles schlimmer mache,ich bin total ratlos,aber ich weiß,dass er mir verdammt wichtig ist!
Ich würde es mir so sehr wünschen,dass es irgendwie klappt,aber mein Verstnd sagt mir natürlich dass es keinen Sinn hat.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Fernbeziehungen und wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle handeln?!
Vielen Danke für eure Tipps :)